Wie bekomme ich den Fleck raus aus dem T-Shirt?

...komplette Frage anzeigen ..... - (waschen, Hausmittel, Flecken)

2 Antworten

2 Esslöffel Haushaltssoda zum Reinigen auf 10 Liter Wasser nehmen. Darin das Teil einweichen.

Mit etwas Glück könnte es klappen!

Wichtig wäre es zu wissen, was das für ein Fleck ist! Dann kannst du gezielt einen "Fleckenteufel" von Dr. Beckmann dagegen einsetzen. Gibt es im Drogeriemarkt. Oder Fleckenspray zur Vorbehandlung benutzen! LG

mimi2134 17.05.2017, 11:36

Hey
Ich weiß nicht ganz was es für ein Fleck ist.
Ich habe schon Fleckenteufel und Gall Seife drauf gemacht, aber er ist immer noch da:/

0
tanzella 17.05.2017, 11:38
@mimi2134

Ich benutze bei vielen Flecken das Fleckenspray von "Vanish Oxy" - das hilft oft. Wichtig ist nur, dass man das Teil dann noch normal in der Maschine wäscht.

0

Was möchtest Du wissen?