Wie bekomme ich den Firefox bei Windows 10 als Standartbrowser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unten rechts in der Taskleiste Benachrichtigungen (Sprechblase) öffnen und über »Alle Einstellungen« die Systemsteuerung aufrufen. Dort nun auf System klicken und in die Kategorie Standard-Apps wechseln. Hier kannst du den Firefox als Standard-Webbrowser einrichten. 

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekztelaj
05.05.2016, 12:02

wie ich in der frage geschrieben habe....ist genau diese auswahl bei mir nicht möglich! ich kann keinen browser auswählen. der zeigt einen zwar an welche ich zur auswahl habe. aber beim anklicken passiert nix. somit kann ich kein explorer kein firefox und kein crome auswählen.

0
Kommentar von Ekztelaj
05.05.2016, 12:51

der öffnet dann das feld aus den Windows Einstellungen und ich stehe vor dem selben Problem

0
Kommentar von Ekztelaj
05.05.2016, 21:05

danke....werde es später mal testen

0

Schau Auf der Firefox Hilfe Seite nach.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekztelaj
06.05.2016, 18:10

keine Lösung ist dort vorhanden

0

Du wirst gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekztelaj
05.05.2016, 12:52

..und ich habe dich/euch gefragt. und darin steht das es nicht klappt. weil ich ja jedesmal gefragt werde, es aber nichts nützt

0
Kommentar von Ekztelaj
05.05.2016, 21:06

das ist doch das was ich beschrieben habe. das geht ja nicht!

1

Was möchtest Du wissen?