Wie bekomme ich den fingersensor wieder hin?

1 Antwort

HI. Mein Freund hatte dieses Problem schon einmal. Er hat dann gegooggelt und kam dann auf eine Möglichkeit durch eine Tastenkombination von Homebutton und Lautertaste gedrückthalten ein Menu auf dem Sperrbildschirm . Dort konnte er dann auf "Gerät zurücksetzen " gehen und dann kann mann alles wieder neu einrichten.ABER:(ich gehe nicht davon aus weil das Handy ja neu ist) aber die gesamten Daten werden gelöscht! Unter anderem eben auch Kennwort und Fingerabdruck. Wie das auf deinem Handy geht kannst du googgeln oder auf YouTube ein Tutorial angucken.LG,hoffe es Geht!

Hallo Danke erst mal hab das Handy komplett schon 1 mal zurück gesetzt und selbst dan ging es nicht

0

unbefristeter Leihstellungsvereinbarung?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Handy gekauft mit einem unbefristeten Leihstellungsvereinbarung von Samsung, da der Vertrag unbefristet ist gehört der Artikel jetzt mir oder gehört das immernoch Samsung wenn die darauf bestehen? Ich meine wenn ich zwecks Garantie das Handy zurückschicke können die das Handy einziehen?

LG

...zur Frage

Handy Tasten nach Wasserschaden beschädigt?

Ich habe ein Honor 9 mit ins Wasser genommen und dabei das Handy komplett einmal durch genässt.

Als ich es wieder zum laufen gebracht habe, gab es aber ein Problem

Die Austaste aktiviert jedesmal ebenfalls die Volume Down Taste.

Dadurch macht das Handy immer Screenshots.

Gibt es eine Möglichkeit die Taste wieder zu reparieren?

...zur Frage

Ebay Rechnung bei Privatkauf! Hilfee

Hey Ich habe mir ein Handy privat bei Ebay gekauft und brauche jetzt die Rechnung für die Versicherung ! reicht es da aus wenn ich die Einzelheiten zum Kauf ausdrucke?

Liebe Grüße Danke !

...zur Frage

Wie verkaufe ich privat ein Auto richtig?

Ich habe noch nie mein Auto privat verkauft, sondern immer ein neues beim Händler gekauft, der den Altwagen dann in Zahlung genommen hat. Jetzt will ich mein Auto freihändig verkaufen.

1 Wie Handhabe ich eine Probefahrt? Was ist, wenn der Interessent einen Unfall baut? Oder sogar mit dem Auto abhaut?

2. Der Wagen ist angemeldet und versichert, der Käufer meldet das Auto auf seinen Namen an. Was ist wenn er es nicht tut und weiter auf meinen Namen fährt?

...zur Frage

Ich komme mit Icloud nicht klar hilfee?

Halloo, also man hat ja eig nur 5gb icloud speicher ich hab aber 11 verbraucht und jetzt 50gb für 99cent gekauft, mein handy zeigt mir in der gallerie aber trotzdem an das mein speicher voll ist? was kann ich jetzt machen?😂

...zur Frage

Honor 6 Plus Infrarot Sensor App?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer App für das Honor 6 plus (Android), mit der man die Fernbedienung die man auf dem Smartphone haben will einfach nur auf den Sensor zeigt und die Taste die man haben will drückt. Kennt da jemand eine gute App? (Das Honor 6 Plus hat einen Infrarot Sensor und Sender) Gruß Wrzlbrmpf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?