Wie bekomme ich den Fingerabdruckscanner wieder hin (Galaxy s5)?

1 Antwort

Wenn es selbst nach einem Reset nicht funktioniert, schaust du mal, ob unter "Einstellungen" > Anwendungsmanager > "Deaktiviert" keine Apps deaktiviert sind, welche das verursachen können (Fingerabdruck-Speicher, etc...). Ist das nicht der Fall, dann ist das wahrscheinlich ein Hardware-Defekt und das fällt unter Garantie.

Samsungs Galaxy S5 Wieso geht der Fingerabdrucksensor nicht?

Her Leute, ich hab mal wieder ne frage zum S5. Und zwar hab ich das Galaxy S5 heute bekommen und wollte den Fingerabdrucksensor ausprobieren. Als ich Fingerabdrücke registrieren wollte kam folgende Meldung: "Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn diese Meldung häufiger auftritt." .... So wie da stand hab ich es neugestartet aber die Meldung kam immernoch. Ich hab dann #0# im Zellen eingegeben und beim Sensor test stand beim Fingerabdrucksensor Version 0.0.0 und ich konnte ihn nicht testen. Ein Reset hab ich auch gemacht aber des half auch nicht. Weiß jemand was da los ist? Und kann man das auch ohne einschicken wieder hab bekommen?

LG Manu

...zur Frage

galaxy s5 update Problem Hilfe! :-(

Als ich vorhin gelesen hab das samsung sein 2tes systemupdate für das galaxy s5 rausgebracht hat, wollte ich prüfen ob es für mein Gerät vorhanden ist, es prüfte ganz normal nach neuen Updates bis folgende Mitteilung erschien :

Die software konnte nicht heruntergeladen werden. Das tägliche download limit des servers ist erreicht. Versuchen Sie es später erneut oder aktualisieren Sie ihr gerät über samsung Kies auf ihrem PC.

Hoffe ihr wisst was das bedeutet :-/ Danke im voraus

...zur Frage

Fingerabdruckscanner beim Samsung Galaxy S5 Neo?

Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S5 NEO und wollte fragen, ob es den Fingerabdruckscanner auf diesem Gerät überhaupt gibt und wie ich den finde.

LG

...zur Frage

Besitzt das Galaxy S5 neo einen fingerabdrucksensor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?