Wie bekomme ich den Fingerabdruckscanner wieder hin (Galaxy s5)?

1 Antwort

Wenn es selbst nach einem Reset nicht funktioniert, schaust du mal, ob unter "Einstellungen" > Anwendungsmanager > "Deaktiviert" keine Apps deaktiviert sind, welche das verursachen können (Fingerabdruck-Speicher, etc...). Ist das nicht der Fall, dann ist das wahrscheinlich ein Hardware-Defekt und das fällt unter Garantie.

Fingerabdruckscanner beim Samsung Galaxy S5 Neo?

Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S5 NEO und wollte fragen, ob es den Fingerabdruckscanner auf diesem Gerät überhaupt gibt und wie ich den finde.

LG

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 findet kein Bluetooth Gerät?

Hallo mein Handy Samsug Galaxy S5 findet kein Bluetooth Gerät woran kann das liegen?

...zur Frage

Alternatives Passwort für Fingerabdruckscanner?

Hallo ich habe mein Alternativespw. für den Fingerabdruckscanner bei meinem Samsung Galaxy S5 vergessen. Wie kann ich dieses zurücksetzen und mir neue Fingerabdrücke hinzufügen?

...zur Frage

Galaxy S5 kaufen oder gibt es eine bessere Alternative?

Hallo,

meine Freundin hatte ein A5 2016, dass nun schon das zweite Mal einen Displayschaden aufweist. Nun haben wir 150€ von der Versicherung bekommen.

Neu kostet das Handy immer noch 240€.

Nun da ich schon mal das Galaxy S5 hatte und sehr zufrieden war, wegen Spritzwasser, Induktives Laden und der Akku noch austauschbar ist, war es mein Top Gerät. Derzeit kostet es noch ca. 180€.

Meine Frage: Gibt es eine bessere Alternative zum Galaxy S5 von 2014, wenn man mind. 16 Megapixel, Spritzwassergeschützt und Induktives Laden inkl. LTE haben möchte?

Das A2016 ist ein Top Handy, hatte aber keine IP Verifizierung und kann auch nicht induktiv geladen werden, was jetzt ein Vorteil wäre. auch die Kamera ist nur bei 13 Megapixel.

Das Gerät sollte zwischen max. 200-250€ teuer sein. Evtl auch Farbe Gold vorhanden sein.

Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Besitzt das Galaxy S5 neo einen fingerabdrucksensor?

...zur Frage

Handy Kamera kaputt oder nur Softwarefehler?

Immer wenn ich meine Handy Kamera öffnen will, egal ob durch Kamera, WhatsApp oder Snapchat, es kommt immer ein Kamerafehler und das ich mein Gerät neu starten soll. Das hab ich gemacht und es geht trotzdem nicht. Die Hardware glaube ich ist nicht beschädigt, auf jeden Fall nicht offensichtlich. Ich habe ein Softwareupdate durchgeführt, seit dem geht es nicht mehr, kann ja auch ein Zufall sein. Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mini. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?