Wie bekomme ich den festgesetzten Geruch aus Tupperwaregefäßen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal eine mit Gewürznelken gepickte Orange 2 - 3 Tage in die Dose zu legen. Neutralisiert.

Versuch es mal hiermit:

unangenehm riechende Plastikgefäße über Nacht mit etwas Kaffeesatz einfrieren nicht sofort wieder öffnen, sondern vorsichtig auftauen lassen, damit der Deckel nicht kaputt geht

Tip von der Hausfrauenseite: http://hausfrauenseite.de/haushalt/index.html

Hallo Maik, bei Tupper hat man angeblich doch lebenslange Garantie. Versuch doch einfach die Dosen umzutauschen. Viel Glück

aber nicht auf Verfärbungen und Gerüche, sonst wären die schon längst Pleite, da sich jeder! Kunstoff verfärbt - egal wie teuer er ist. Deshalb sollte man sich schon überlegen ob man so viel Geld für Gebrauchgegenstände ausgibt die schon nach kurzer Zeit optisch nicht mehr schön aussehen. Ausserdem gibt es in Deutschland keine "lebenslange" Garantie sondern maximal 30 Jahre. Etwas anderes darf auch nicht behauptet werden.

0

Was möchtest Du wissen?