Wie bekomme ich den festgeklebten Radiergummi von meinem Geodreieck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heißes Wasser drüber und drücken. Aber verbrenn dich nicht! Mit Aceton bzw. Nagellackentfernter würde das sicherlich auch funktieren. Allerdings kann ich dann nicht garantieren das das Radiergummi und/oder das Geodreieck das ohne Probleme überlebt.

LG :)

P.s.: Bei hilfreicher Antwort würde ich mich über ein ,,Danke" oder den Pfeil nach oben freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten man schlagt ganz dolle und mit viel Ausdauer mit seinem schwanz an den Radiergummi, bis er es nicht mehr aushält und schreiend abfällt. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht vorsichtig mit einem Messer abkratzen. Oder mit heißem Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Eisspray hast damit vollsprühen und dann abkratzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?