Wie bekomme ich den Duft aus einer Parfumflasche heraus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es mal mit Essigwasser. 2 Tage drin lassen und dann gut auswaschen.

keennamefrei 30.06.2014, 17:39

Probier ich mal.

0
rwinzek 10.07.2014, 17:10
@keennamefrei

Danke für den Stern, habe ich aber gar nicht verdient. Es ist nur ein gedankenTip. Wenns klappt is ja gut.....

0

Hallo,
es gibt in der Drogerie ganz kleine Trichter, vielleicht findest Du einen in der Größe der Flaschenöffnung. Sonst halte die Flasche ganz in das Essigwasser, dann geht die Luft raus und das Wasser in die Flasche.
Dann ist wie von rvinzek geschrieben, Essigwasser ganz gut zum neutralisieren.
Viel Erfolg, auch für den neuen Duft. ((-:

keennamefrei 30.06.2014, 17:43

Danke :) Also mit viel Gefühl und ein wenig Geschwapper ging es auch ohne Trichter ;)

0

Hast du sie mal - sofern es der Flacon denn zulässt - einfach mal gepflegt in die Spülmaschine geschmissen? ;)

beman 30.06.2014, 17:37

wenn man einen Flacon gepflegt schmeißt, ist er meist kaputt.((-;

0

Was möchtest Du wissen?