Wie bekomme ich den Druck von meinem Ohr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, da Dir dein Gehör bestimmt wichtig ist, dass Du am besten so schnell wie möglich zum Arzt gehen solltest. Nur dieser kann Dir wirklich helfen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 001jane08
16.07.2016, 23:03

Danke.. Nur haben meine Eltern erstmal keine Zeit, um mich zu einem Arzt zu bringen. Und dann fahren wir auch bald in den Urlaub und haben ziemlich Urlaubsstress, deshalb wird die Zeit für einen Arzt eher nicht kommen, denke ich. Aber vielen Dank

0

Ich vermute einen Schmalzpfropfen in deinem Ohr. Durch den Druck des Wassers beim Tauchen hat sich das Ohrenschmalz verdichtet und drückt jetzt auf den Innenbereich des Ohrs. Ein HNO-Arzt kann das mit wenigen Handgriffen entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?