Wie bekomme ich den Downloadorder zurück zur SSD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der Downloadordner hat nichts mit Programmen zu tun, die jetzt nicht mehr gehen. Oder installierst du Programme im Downloadordner? Den Standardpfad für Downloads legst du ja m Browser fest. Und falls du den Systemordner Download meinst, der zu deinem Benutzerkonto gehört, dann bekommst du den genau so wieder Zurück an den alten Ort, wie du den von dort weg bekommen hast. Du must lediglich bei den Eigenschaften den Pfad wieder auf Standard setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht die Lösung aber ein kleiner Tipp. Bis du heraus gefunden hast wie du es fixt, erstelle einfach einen Ordner der Downloads heißt wo der vorherige war und kopieren die Sachen zurück dann sollte es erstmal wieder funktionieren. Oder die Programme neu installieren mit dem Standort auf der hdd.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FR4P5Y
29.04.2016, 00:59

oh das 2. Sollte sogar die Lösung sein :D

0

schau nach hdd to ssd converter online in google oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?