Wie bekomme ich den button "ändern" bei den Einstellungen zu Datum und Uhrzeit(Windows 10)?

...komplette Frage anzeigen Mein Laptop( kein "Knopf ändern unter der Option Automatisch an Sommerzeit.... - (Windows 10, Einstellungen, Datum und Uhrzeit) (Quelle Chip support) hier sieht man einen Knopf darunter - (Windows 10, Einstellungen, Datum und Uhrzeit)

5 Antworten

Du bist aber schon mit einem Microsoft Konto angemeldet ? Sonnst sind manche Einstellungen angegraut oder gar nicht vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das dein PC auf einer anderen Version als auf dem Zweiten-bild läuft.

Also ich habe win 10 Insider Pro und Home , habe mal ein bild angehägt wie es bei mir aussieht.

Außerdem musst du die Oberen Button deaktivieren für Automatisch festlegen.

LG Nils

Datum - (Windows 10, Einstellungen, Datum und Uhrzeit)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Uhrzeiteinstellungen mußt Du den Schalter Uhrzeit automatisch festlegen ausschalten. Danach kannst Du den Button Ändern benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach einen Rechtsklick auf das Datum, 'ändern' ist in der zweiten Zeile

Außerdem ist der Ändern Button auf dem ersten Bild direkt da? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blackhawk1210 14.08.2016, 20:04

Erstes bild ist mein Laptop. Zweites Bild ist vom Internet(wie es normalerweise sein sollte

0
blackhawk1210 14.08.2016, 20:06

Und nop, ich brauche den button auf dem zweiten bild (Uhrzeit und Datum) Ändern

0
blackhawk1210 14.08.2016, 20:08

Datum und Uhrzeit Format ändern ist nicht das gleiche. Ich kann da nur die Position wechseln (zB 14.08.16 wird zu 08.14.16) andere Sachen gehen nicht

0

Dann lass es so stimmt ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blackhawk1210 14.08.2016, 20:09

Doch... Die Anleitung sagt dass man diese Einstellung kurz ändern muss...

0

Was möchtest Du wissen?