Wie bekomme ich den Bugatti Veyron Super Sport in TDU 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht ganz du Must auf Hawaii zu dem Händler der wenn du vom Flughafen nach links abbiegst in Richtung von dieser spitze und du Must dann ein kleines Stückchen fahren um zu diesem Händler zukommen. Aber wenn du da bist Must du ihn erst als DLC Pack holen.

Ich find den bei keinem von den zwei händlern....aber hab hier auch auf ibiza stehen "europäische wagen (süden)" sprich des heißt doch dann das es noch einen anderen geben muss auf ibiza? Und auf hawaii is er bei mir auch nicht....

Den gibt es doch beim Händler neben den normalen Veyron, ivh habe ihn gekauft.

Nein, da gibt es nur den Grand Sport. Den Super Sport kann man angeblich nur beim Gebrauchtwagenhändler kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?