Wie bekomme ich den billigsten Direktflug von Frankfurt oder München nach Bangkok im Juli 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Direkt fliegt da nur Thai, da bist du je nach Flugtermin mit 650-1000 Euro dabei.

Wenn du eine Zwischenlandung in Kauf nimmst beginnt es schon bei 420 Euro bei Qatar, Etihad, Emirates, Oman etc.

Suche einfach mit Metasuchmaschinen wie Opodo oder Kayak.de

Ich gehe allerdings immer direkt auf die Webseite der Fluggesellschaften......


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardware02
21.05.2016, 08:43

Ich würde Emirates empfehlen. Die Zwischenlandung in Dubai ist meiner Meinung nach kein Nachteil, sondern ein Bonus. 

Du darfst auf einem der Flüge (also Hinflug oder Rückflug) ohne Aufpreis einen Stopover von  bis zu einer Woche einlegen. Die Hotelpreise beginnen in Dubai ab etwa EUR 50,- pro Nacht. Auf dem zweiten Flug darfst du dich zumindest noch im Hotel ausschlafen, also Weiterflug nicht nach 6 Stunden sondern nach 11 Stunden.

0

Skyscanner

bravofly

momondo

Bravofly erlaubt es zudem die günstigsten Flugtage zu ermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin letzten Monat mit Edelweiß geflogen, das wag ganz gut  

Unbedingt Flüge Vergleichen in Portalen wie skyscanner.de oder kayak.de!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kieschke
21.05.2016, 05:12

nonstop flüge ???

0

Was möchtest Du wissen?