Wie bekomme ich den Ausschlag weg?

2 Antworten

Hey, wo befindet sich der Ausschlag, lediglich im Bereich des Mundes und Wangenpartie? Dann könnte es sich um eine Mundrose handeln. In diesem Fall für ein paar Tage am besten nur mit Wasser waschen und nicht schminken. Nach ca. 2 Wochen hat sich die Haut dann wieder erholt... 

kann man durch der Periode ausschlag ins Gesicht bekommen?

Kann man eigentlich durch Periode ein ausschlag in der Form von Pickeln bekommen. Wenn ja was hilft dagegen?

...zur Frage

Ausschlag im Gesicht, was hilft dagegen?

...zur Frage

Creme gegen raue haut im Gesicht

Ich habe besonders am kinn und an der Nase mit rauer und manchmal sogar schuppiger haut zu kämpfen^^ kennt jemand eine gute Creme aus dem dm, damit meine Haut wieder schön glatt wird?

...zur Frage

Was ist das? Juckender Ausschlag?

Guten Abend! Kann mir irgendjemand sagen, was das im Gesicht meiner Schwester ist? Es ist ihr erst vor ein paar Minuten durch Juckreiz aufgefallen.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was hilft gegen Ausschlag, der durch das Schwitzen verursacht wurde?

Ich schwitze an den Händen sehr stark. In der Regel bekomme ich nur Selten ein klein wenig Ausschlag dadurch, doch momentan muss ich oft Handschuhe tragen, wodurch meine Hände extrem schwitzen. Ich habe den typischen Ausschlag mit den kleinen Bläschen.

Ich war deswegen schon seit meiner Kindheit bei Ärzten und habe einiges ausprobiert, aber nichts hat geholfen.

Hat jemand eine Idee, was ich gegen diesen Ausschlag tun kann? Ich weiß, dass man eher die Ursache und nicht die Symptome bekämpfen sollte, aber daran sind bisher alle Ärzte gescheitert

...zur Frage

Komisches Verhalten meiner Haut: Juckreiz, Ausschlag kleine hügelchen im Gesicht und Hals?

Also zur Zeit is meine hat im Gesicht und Hals sehr schlecht, meine Haut is allgemein gut habe keine Pickel oder sonst was nur sehr trockene Haut (neurodermitis) aber seid 1-2 Tage hab ich am Hals und Gesicht ein schreckliches Jucken und leichter Ausschlag wenn ich Anfang mich zu jucken. Im Gesicht hab ich ebenfalls ein Juckreiz aber nur auf der rechten Gesichts Hälfte und es fühlt sich extrem unwohl an und wenn ich über die Haut fahre fühlt es sich an als wären da so kleine Hügelchen. Von was kann des kommen? Kommt es von der Sonne ? Oder vom schwitzen ? Und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?