Wie bekomme ich den Audi le mans Quattro in Need for Speed carbon?

1 Antwort

Das Auto ist nur in Einzelrennen verfügbar, also nicht in der Karriere.

Was muss am Auto verändert werden, um lauten Sound zu bekommen?

Hallo, habe einen Audi A6 quattro Diesel 3.0 TDI Bj 2015 mit 245 PS und würde gerne das der einen heftigeren Motorsound bekommt. Möchte jedoch auch das sich das alles im legalen befindet.

Was muss man dafür alles am wagen verändern? Sportauspuff, Sportluftfilter? Wie läuft das ab?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Autopapiere da sind?

Hallo liebe Community,

wir haben uns einen Audi A6 quattro von einem Händler gekauft und kriegen die Papiere wohl erst nach min.2 Wochen laut Händler. Wir haben eine Anzahlung gemacht um den Wagen schonmal zu reservieren bis die Papiere dann da sind. Nun sind die 2 Wochen sogar fast 3 wochen schon um und ich habe dort angerufen mit der Antwort das das wohl noch weitere 2 Tage, 2 Wochen oder sogar 4 Wochen dauern kann. Das regt mich jetzt natürlich auf und fühle mich auch etwas verarscht... warum könnte es so lange dauern bis die Papiere da sind? Wäre dankbar für ein paar Antworten das verunsichert mich gerade total.

PS: Wir waren auch dort haben eine Probefahrt und etc. gemacht der Wagen ist Top ist Scheckheftgepflegt etc pp. Hänlderbewertung hat 5 Sterne war auch super nett.

...zur Frage

Audi Q5 oder A5?

Hallo,

wir holen uns bald ein neues Auto, sind aber noch unsicher welches. Ich bin für den A5, wobei ich den Q5 auch gut finde und mein Vater für den Q5. Welchen Wagen könnt ihr uns empfehlen? Wir können uns einfach nicht entscheiden.. würde mich über gute Vergleiche zwischen den beiden freuen und guten Argumentationen warum das jeweilige Modell besser ist.

Kurze Infos zu den Autos: Beide Diesel, 240 PS, Baujahr 2012, beides S line, quattro und etc..

Freue mich auf eure Hilfe

...zur Frage

Wie lange kann die Internet umschaltung dauern?

Hallöchen,

wir bekommen am Montag von der Telekom ein Update sodass unser Router nicht mehr eine 6k Leitung hat, sondern eine 100.000k Leitung. Anscheinend muss dies nur noch freigeschaltet werden. Doch da die Frage: wie lange dauert diese Freischaltung?

...zur Frage

Probleme bei der Freischaltung der SmartCard von Unitymedia?

Heute ist mein HD Recorder von Unitymedia mit der passenden SmartCard angekommen. Soweit habe ich alles verbunden und gewartet, dass der Hinweis "SmartCard ist nicht aktiviert/abgelaufen" verschwindet. Jetzt kann ich Programme sehen, aber der Hinweis verschwindet dennoch nicht.

Hattet ihr auch schon mal das Problem und könnt mir helfen?

...zur Frage

unzufrieden mit Skoda Fabia 3? was tun? Ex Mietwagen?

Hallo, Ich bin Fahranfänger und habe mir zur hälfte von meinem ersparten vor 4 Wochen bei einem großen Autohändler ( in Köln) einen Ex Mietwagen Skoda Fabia mit 28000km, 2 jahre alt gekauft.. Der Wagen hat 75PS (1.0 Liter MPI) und hat mich mit einfacher Ausstattung 9300 Euro gekostet.. Nun fiept der Wagen im unteren Drehzahlbereich gelegendlich (Keine Ahnung warum..) War beim Freundlichen und der sagte nur nach Auslesen des Fehlerspeichers, dass der Öldruckschalter einen Fehler hätte aber das nicht der Grund für das Fiepen sein könne.. Außerdem habe ich nach dem Kauf weitere Kratzer und Dellen entdeckt.. Nun habe ich einen Audi A1 in dunkelblau mit quasi Vollausstattung (MMI, 120 PS, 70000KM, 2012, Navi, etc...) zu einem Preis von 10000 Euro entdeckt.. Ich bin so unglaublich sauer.. Nun habe ich ein Auto mit dem ich absolut nicht zufrieden bin und bei dem bald eventuell Reperaturen anfallen bei denen die 10500 Euro Grenze warscheinlich schnell überschritten werden dürfte... Was kann ich nun machen? Würde ich das Auto schnell zu einem Preis von 9000 Euro wieder weg bekommen? Es ist mein erstes Auto weshalb ich schnell eins haben wollte und es sich alles so gut anhörte und ich nun das Problem habe.. Auch Winterreifen waren bei dem Skoda nicht dabei weshalb ich diese nun auch noch kaufen darf... Auch auf der Autobahn macht er sehr quälende geräusche wenn ich versuche die 150 KMH marke zu erreichen... In der Stadt muss ich ihn für eine halbwegs vernünftige Beschleunigung fast in den Begrenzer jagen... ansonsten wird er am Berg anstatt schneller eher langsamer... Spreche aus "Erfahrung".. Auch beim anfahren hat er am Berg große Schwierigkeiten wenn man nicht ordentlich gas gibt? Außerdem riecht es manchmal im Innenraum nach Abgasen... Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?