wie bekomme ich den appstore auf mein iphone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) iTunes downloaden

2) iPod mit dem beiliegenden Dockkabel an den PC anschließen

3) In iTunes den Appstore besuchen und die interessierenden Apps und Medien downloaden und auf dem iPod syncen

unten in der leiste ist der appstoe du brauchst aba wlan um kostelos in den appstore zu kommen

ist von anfang an dabei

Warum sind die Like und Follower Apps nicht mehr im deutschen AppStore erhältlich?

Seit ungefähr ein paar Wochen gibt es kaum mehr Follower und Like Apps mehr im AppStore, obwohl der AppStore vor einem Jahr noch voll war mit diesen Apps. Mich regt das ziemlich auf, da ich diese Like und Follower Boost Apps immer gerne benutzt habe, um Likes und Follower auf Instagram zu bekommen. Jetzt wurden aber alle brauchbaren Apps gelöscht, wo man Likes und Follower bekommen kann. Es gibt zwar noch welche im AppStore, aber die funktionieren nun gar nicht mehr! Und einige Apps wurden hier aus dem deutschen AppStore gelöscht und sind jetzt nur noch in einem anderen Land verfügbar. Was soll denn so ein Unsinn??? Warum wurden diese Apps aus dem deutschen AppStore genommen, bzw. warum funktionieren sie nicht mehr??? Es ist doch jedem selber überlassen, ob er Likes und Follower faked, oder nicht! Warum wurden jetzt in Deutschland diese Apps unbrauchbar gemacht??? Deutschland sollte sich mal lieber darum kümmern, dass Kinderschänder, Tierquäler, Vergewaltiger und Mörder eine angemessene Strafe bekommen! Die Strafen sind nämlich immer noch zu milde und den obersten Menschen die dagegen etwas machen könnten, interessieren sowas einfach mal nicht! Stattdessen wird hier eine völlig harmlose App gesperrt, unbrauchbar gemacht und vom Deutschen Markt genommen. Was soll denn sowas??? Warum wurden diese Apps gelöscht, unbrauchbar gemacht und nicht mehr für den Deutschen AppStore verfügbar gemacht??? Ich finde das eine ganz große Frechheit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?