Wie bekomme ich den Alola Starter mit VF?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

gar nicht, weil es im spiel keine möglichkeit dazu gibt. nur wilde pokemon können pokemon herbeirufen, die ihre VF haben und die Starter sind wild nicht antreffbar. musst warten, bis nintendo sie verteilt.

oder cheaten, was heutzutage ja eh jeder dritte macht...

Wenn du sie cheatest, werden sie nicht angenommen da Nintendo die Pokémon mit diesen VF Fähigkeiten noch nicht veröffentlicht hat genauso wie mit den Mega-Steinen.

0
@Frog24444

Okay, da ich selbst nicht cheate, habe ich davon auch nicht ganz soviel ahnung, aber was sollte das damit zu tun haben? die Daten sind doch in den spielen enthalten. Alle Pokemon müssen bestimmte Informationen wie Ei-gruppe und Schillernde Sprites erhalten, um vom Spiel als vollwertige Daten erkannt zu werden, selbt die Pokemon, die nicht züchtbar sind oder nen Shiny lock haben, müssen diese Daten haben. Dasselbe gilt auch für VF, sofern einem Pokemon eine solche zugeteilt wurde und die starter haben VFs zugeteilt worden, somit müssen die Daten bereits vorhanden sein und dann müsste man sie doch auich freischalten können.

0

Das Spiel erkennt keine Cheats,nur Pokebank und vllt auch die Online Dienste

0

Was möchtest Du wissen?