Wie bekomme ich den akku eines anderen Handys auf den ich kein Zugriff hab leer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gar nicht. - Aber ich würde immer darauf bestehen, daß mir eine Lehrkraft das Handy bei Schulschluß zurückgibt. Ein Lehrer darf das Handy eines Schülers nur während der Schulzeit einbehalten, nicht über Nacht oder über`s Wochenende !!!

romy2013 05.03.2016, 08:37

Oh ok mhm aber danke für die schnelle Antwort 

0

Anrufen könnte helfen weil ja dann der Akku Verbrauch steigt. (Glaube aber nur gering) Hast du ein IPhone? Es gibt ja von Apple selbst die Iphone suchen App wodurch du dein Handy auch sperren kannst.

romy2013 05.03.2016, 08:38

Jaa ich hab ein i phone😊 ok das ist sehr gut ich schau gleich mal im store Danke! 

0
Mblackshot 05.03.2016, 08:39

Eins noch: die App kannst du aber nur verwenden wenn die app schon auf dem deiner Lehrerin installiert ist.

0

Erstens, sollte der Lehrer das tun, solltest du eine Anzeige wegen Verletzung der Privatsphäre rausgeben, die dürfen das nur einkassieren und das auch nur für die Dauer des Unterrichts, dürfen es aber nicht benutzen.

Zweitens nein, das kannst du nicht effektiv. Du könntest es die ganze Zeit anklingeln, damit der Display leuchtet und es vibriert, das macht einem modernen Handyakku allerdings so gut wie gar nichts aus.

waz.m.derwesten.de/dw/panorama/lehrer-duerfen-handys-von-schuelern-nicht-kontrollieren-id10039153.html

Wenn du ein iPhone hast und "Mein iPhone suchen" aktiviert ist, kannst du das Handy über iCloud.com sperren.

Das wird sie nicht tun, wenn sie das tut dann begeht sie definitiv ein Verbrechen. Sollte sie Das dennoch machen wird nicht deine Freundin sondern die Lehrerin "umgebracht" xD
Ist dein Handy nicht passwortgeschützt?

romy2013 05.03.2016, 08:41

Doch es ist Passworter geschützt aber sie wird verlangen das ich es ihr zeige😕 aber danke

0

Leider kannst du es nicht ohne es zu benutzen nicht leer kriegen mach beim nächsten mal ein Speer code

romy2013 05.03.2016, 08:35

Mhm ok danke. Aber darf sie da überhaupt rein schauen?

0
TechNox13 05.03.2016, 08:43

Nein macht sie aber vielleicht trotzdem hast ja keine beweise

0

Das darf sie nicht das ist deine Privatsphäre. Wenn sie das macht kann sie ihren job vergessen und ähm... wieso sollte sie in dein Anrufsverzeichniss schauen? 

Leider gar nicht. Bitte doch einfach um das Handy deine Lehrerin

Was möchtest Du wissen?