Wie bekomme ich den akku eines anderen Handys auf den ich kein Zugriff hab leer?

9 Antworten

Erstens, sollte der Lehrer das tun, solltest du eine Anzeige wegen Verletzung der Privatsphäre rausgeben, die dürfen das nur einkassieren und das auch nur für die Dauer des Unterrichts, dürfen es aber nicht benutzen.

Zweitens nein, das kannst du nicht effektiv. Du könntest es die ganze Zeit anklingeln, damit der Display leuchtet und es vibriert, das macht einem modernen Handyakku allerdings so gut wie gar nichts aus.

Gar nicht. - Aber ich würde immer darauf bestehen, daß mir eine Lehrkraft das Handy bei Schulschluß zurückgibt. Ein Lehrer darf das Handy eines Schülers nur während der Schulzeit einbehalten, nicht über Nacht oder über`s Wochenende !!!

Oh ok mhm aber danke für die schnelle Antwort 

0

Anrufen könnte helfen weil ja dann der Akku Verbrauch steigt. (Glaube aber nur gering) Hast du ein IPhone? Es gibt ja von Apple selbst die Iphone suchen App wodurch du dein Handy auch sperren kannst.

Jaa ich hab ein i phone😊 ok das ist sehr gut ich schau gleich mal im store Danke! 

0

Eins noch: die App kannst du aber nur verwenden wenn die app schon auf dem deiner Lehrerin installiert ist.

0

Handyakku ist voll und Handy geht plötzlich aus und Akku fast leer?

Worin liegt es, dass Handys manchmal einfach kurz ausgehen, sich selber wieder anschält und dann der Akku fast leer ist ?

...zur Frage

WhatsApp Anruf einfach abgebrochen?

Hey Leute, meine bf und ich haben gestern über WhatsApp telefoniert, als wir dann schlafen gegangen sind haben wir aber beide den Anruf weiter laufen lassen. Allerdings ist der Anruf dann mitten in der Nacht einfach abgebrochen, also es kam einfach der Ton, der eigentlich ertönt, wenn man auflegt. Allerdings lagen unsere Handys jeweils genug weit weg, sodass man nicht hinkommen hätte können und beide Handys waren im "Sperrbildschirmmodus". Der Akku war bei uns auch nicht leer. Wie kommt es also, dass der Anruf einfach abbricht? Was kann man da denn machen, dass das nicht passiert? Lg :)

...zur Frage

Typen anschreiben? Gefährlich?

Hey:-)

Also es klingt ziemlich bescheuert aber eine Freundin und ich haben gestern ein bisschen auf basechat rum telefoniert. Einfach aus langweile. Ist manchmal echt lustig. Dann habe ich aber über zwei stunden mit einem jungen telefoniert. Er war echt nett. Dann war sein akku leer und er hat mir seine handynummer gegeben und meinte ich soll ihn anschreiben. ( ich hab mir gedacht das ich den eh nicht amschreibe weil es gefährlich ist) Jetzt hab ich aber ein mega schlechtes gewissen das ich ihn nicht anschreibe und er nichts mehr von mir hört. Jetzt habe ich schonmal drüber mach gedacht im zu schreiben. Kann irgendwas passieren wenn er meine handynummer hat? Eigentlich nicht oder? Was ich noch sagen sollte ist, das wir ihm (aus welchem grund auch immer) einen falschen namen gesagt haben. Wie soll ich ihm das erklären? Ist ja nicht schlimm, das wenn mach mit fremden Leuten telefoniert, nicht den echten Namen sagt, oder? Was würdet ihr tun? Danke schon mal.:-)

...zur Frage

Will kein Kuchen Backen an meine klasse (handy klingelte)

hey leute mein dooofes handy was ich auf lautlos gemacht hab is heute im unterricht kurz angegangen weil der akku fast leer war. das hat sich von selber auf laut gestellt is bei samsung leider manchmal so dass die fehler dort sind. ein paar meiner mitschüler die voll scheiisse sind haben extra noch so gesagt dass ich das war. egal die lehrerin hat es mir nicht abgenommen, aber meinte ich muss jetzt nen kuchen backen oder kaufen und mitbringen. ich hab echt kein bock darauf an so asooziale und wegen nem fehler von samsung handys das zu machen, oder geld für auszugeben. die schule is grad schon anspruchsvoll genug. was kann ich machen, mich wehren, oder irgendwie das ganze taktisch umgehen? (ich meinte zu meiner lehrerin die ein s2 hat, dass da manchmal fails sind. sie meinte bei ihr is das auch manchmal, aber wenns angeht is meine schuld) lg

...zur Frage

Akku des schnurlosen Telefons ständig leer

Ich habe mir vor 2 Wochen ein schnurloses Telefon gekauft, den Akku über Nacht aufgeladen und dann das Telefon aus der Station genommen und es auf dem Tisch liegen lassen, wobei es dann in den Stand by Modus gegangen ist (der Screensaver hat sich eingeschaltet), allerdings war der Akku dann sehr schnell wieder leer, nach einem oder zwei Tagen, obwohl ich höchstens 10 Min. telefoniert hatte.... So geht es jetzt die ganze Zeit, das kann doch nicht normal sein, dass der Akku so schnell leer ist??

...zur Frage

Deo einsammeln?

Hallo !

Idu hab eine Frage bezüglich der Schule. Normalerweise wird ja immer gesagt dass Handys eingesammelt werden dürfen. Ich hab aber das Problem dass meine Lehrerin mir nach dem Sport mein Deo weggenommen hat. Sie hat mich nicht mal sprühen sehen! Sie hat nur gesehen wie ich es eingepackt habe. Sie hat es behalten und es in das Fach meiner Klassenlehrerin gelegt. An meiner Schule herrscht zwar Sprühdeoverbot aber daran halten sich die wenigsten. Kann mir einer helfen oder mir sagen wer im Recht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?