Wie bekomme ich den 12V-Anschluss im Kofferraum bei meinem Golf 5 zum laufen?

Mein Sicherungskasten - (Auto, Golf, Sicherung) Golf 5 Sicherungskasten Beschreibung - (Auto, Golf, Sicherung)

3 Antworten

Der Zigarettenanzünder ist im VW-Sprachgebrauch etwas Anderes als die 12V-Steckdose. Du hast bisher nach der falschen Sicherung gesucht.

Schau mal, ob du hinter dem Sicherungskasten weitere Sicherungen findest. Zumindest beim Passat aus dieser Zeit sitzen dort in Einzelhalterungen Sicherungen für Zusatzausstattungen.

Es könnte sein das der Anschluss im Kofferraum nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert. Bei meinem W8 ist das so.allerdings hat der zwei Anschlüsse hinten. Einmal für dauer und einmal über die Zündung.

Funktioniert auch nicht wenn ich die Zündung einschalte

0

probiere es einfach aus sprich Einsichern und messen ob dann was ankommt. Ansonsten ist im Kofferraum nur 12V wenn Zündung eingeschaltet ist

OK, und was für eine Sicherung nehme ich?

0

Was möchtest Du wissen?