Wie bekomme ich Delta Search wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur durch deinstallieren lässt sich Delta Serach kaum noch löschen.

Über CHIP.DE kannst Du Dir den ADW Cleaner herrunterladen. Der bereinigt Deinen Browser.

Wenn es immer noch nicht geht, guck Dir unter dem Schlagwort "Delta Search entfernen" die Videos auf You Tube an.

Ach so... und wenn Du Programme downloadest solltest Du die Benutzer definierte Einstellung wählen. Da kannst Du gegebenenfalls, diese TOOL-BAR vorher schon blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey lauraXXXD,

ja mein Vorgänger hat Recht. Lad dir mal AdwCleaner runter und der sollte erstmal den Delta Search Toolbar/Suchmaschine wegbekommen.

Hier: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Keine Sorge ich dreh dir hier kein Virus an oder so. Lads dir einfach runter und lass es mal durchlaufen. Sollte alles beheben.

LG NoName

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?