wie bekomme ich Dehnungsstreifen wieder weg?!?!?!?!? hilfe

3 Antworten

Hallo gast345! Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung nehme ich an, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Noch ein Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also weg gehen die nicht mehr. Aber sie verblassen mit der Zeit. "You're a god damn tiger and earned your stripes." (nicht von mir) ;-)

Bi-Oil aber immer einmassieren dann werden die zumindest bisschen weniger sichtbar :)

Was möchtest Du wissen?