Wie bekomme ich das Wlan wieder an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder den Netz Stecker, dann ist der Router ganz aus, oder die WLAN Antenne falls bei euch dafür ein Knopf vorhanden ist. Oder bei 2 teiligen Routern das verbindungskabel zwischen den beiden teilen ;)

Kommt auf deinen Router an, und einige Unterlagen von eurem Router brauchst du vermutlich auch. Geht das WLAN um eine bestimmte Uhrzeit aus, oder macht sie das selbst?

sie macht das sslbst

0

Dann ist es vermutlich sehr einfach, schau deinen Router einmal genauer an. Dann suchst du, vermutlich hinten, einen Knopf mit der Beschriftung "WLAN" den drückst du und dann sollte es klappen. Oder du suchst das Modell raus und googlest wie man das WLAN aktiviert.

0

mit einfachem Ein-Aus Stecken ist es nicht getan, das kann nur im Router geschehen. 

ja muss aber.... Ich habe dann kein Wlan mehr

0

Welchen Router habt ihr? Meist geschieht die Aktivierung von WLAN über eine spezielle Routerkonfiguration.

Relativ einfach: spricht mit Deiner Mutter. Macht sie es absichtlich oder mit einer bestimmten Absicht ? Du könntest ihr anbieten, den Router auszuschalten, wenn Du die Internet-Verbindung nicht mehr brauchst. Noch eine Frage: wie alt bist Du ? wozu benötigst Du den Internet-Zugang ? viel Glück. Ricardo