Wie bekomme ich das "Windows 10" runter und ein neues "Win7" drauf?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Windows 10 deinstalieren 0%
Win 10 entfernen 0%
Windows 10 entfernen 0%
Windows10 runterwerfen 0%
Bekomm Windows 10 nicht runter 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nicht mehr ins Netz kommt muss man eine Windows 7 ISO von einem anderen Gerät bzw Netzwerk ziehen. Danach muss alles formatiert werden da ein Downgrade von Windows 10 auf 7 nicht möglich ist.

Es scheint wohl doch schon Methoden zu geben, dazu den angegebenen Links folgen.

1
@exedb

Sorry ,Ich bin blond und sehe hier keinen link! ;)

0

Habe Mir so einen Schlüssel Update im Auktionshaus gekauft und da er in 2 Wochen verfällt und Ich bis dahin nicht gescxhafft hatte habe Ich das Win7 dann auf einen alten PC gespielt,

Hatte es über den Stick versucht und alles ging nicht !

Darum dachte Ich das Ich den Lappi komplett lerrmachen könnte?

0

Der link wurde in einen der antworten eingefügt :)

0

Wenn das Laufwerk nicht erkannt wird , versuche in windows 10 

Einstellungen / sicherheit und Update / Wiederherstellung / Pc auffrischen . wenn der Pc danach wieder vernünftig läuft kannst du entewetder bei windows 10 bleiben oder mittells einer cd win 7 installieren 

In der Ankündigung des Win10 wurde aber immer gesagt, dass man per Klick über einen vorhandenen Link wieder zurück kann. Dein Gerät hat sicher zuwehnig Arbeitsspeicher für W10. Ich bin eigentlich mit W10 sehr zufrieden

Hallo,

Nein man kann nur in einem bestimmten Zeitpunkt wieder zurück und nach einer Weile geht es nicht mehr wie Ich gelesen hatte.

Und Ich habe zu lange gewartet!.

1

Schau mal obs auf Deinem Rechner unter dem Root einen Ordner $WINDOWS.~BT oder $WINDOWS.~WS gibt. Da liegts dann schon drin.

W10 wird unbemerkt runtergeladen, wann immer ne Inet-Verbindubng offen ist.
Ca. 4 GB.

Sonst ne ISO runterladen.


Ich komme auch damit nicht zurecht, vorallem kann ich mir Bluestacks nicht auf Windows 10 runterladen

wieso nicht , ich habe Bluestacks auf meinem Rechner Win10

0

Bei mir gehts irgendwie nicht! :(

0