Wie bekomme ich das "Windows 10" runter und ein neues "Win7" drauf?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Bekomm Windows 10 nicht runter 0%
Windows10 runterwerfen 0%
Windows 10 entfernen 0%
Win 10 entfernen 0%
Windows 10 deinstalieren 0%

5 Antworten

Wenn man nicht mehr ins Netz kommt muss man eine Windows 7 ISO von einem anderen Gerät bzw Netzwerk ziehen. Danach muss alles formatiert werden da ein Downgrade von Windows 10 auf 7 nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exedb
29.12.2015, 15:44

Es scheint wohl doch schon Methoden zu geben, dazu den angegebenen Links folgen.

1
Kommentar von Schimmel67
29.12.2015, 15:54

Habe Mir so einen Schlüssel Update im Auktionshaus gekauft und da er in 2 Wochen verfällt und Ich bis dahin nicht gescxhafft hatte habe Ich das Win7 dann auf einen alten PC gespielt,

Hatte es über den Stick versucht und alles ging nicht !

Darum dachte Ich das Ich den Lappi komplett lerrmachen könnte?

0
Kommentar von exedb
29.12.2015, 16:13

Der link wurde in einen der antworten eingefügt :)

0

Wenn das Laufwerk nicht erkannt wird , versuche in windows 10 

Einstellungen / sicherheit und Update / Wiederherstellung / Pc auffrischen . wenn der Pc danach wieder vernünftig läuft kannst du entewetder bei windows 10 bleiben oder mittells einer cd win 7 installieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Ankündigung des Win10 wurde aber immer gesagt, dass man per Klick über einen vorhandenen Link wieder zurück kann. Dein Gerät hat sicher zuwehnig Arbeitsspeicher für W10. Ich bin eigentlich mit W10 sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schimmel67
29.12.2015, 21:29

Hallo,

Nein man kann nur in einem bestimmten Zeitpunkt wieder zurück und nach einer Weile geht es nicht mehr wie Ich gelesen hatte.

Und Ich habe zu lange gewartet!.

1

Schau mal obs auf Deinem Rechner unter dem Root einen Ordner $WINDOWS.~BT oder $WINDOWS.~WS gibt. Da liegts dann schon drin.

W10 wird unbemerkt runtergeladen, wann immer ne Inet-Verbindubng offen ist.
Ca. 4 GB.

Sonst ne ISO runterladen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme auch damit nicht zurecht, vorallem kann ich mir Bluestacks nicht auf Windows 10 runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anti45
29.12.2015, 15:48

wieso nicht , ich habe Bluestacks auf meinem Rechner Win10

0
Kommentar von sophia091201
29.12.2015, 16:39

Bei mir gehts irgendwie nicht! :(

0

Was möchtest Du wissen?