Wie bekomme ich das wieder weg?!

So sieht das ganze aus :| - (Sprache, WhatsApp, Tastatur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst versuchen die beiden Teile der Tastatur wieder "zusammen zu schieben"

ich habs probiert, entweder mach ich es falsch....odeeeer es funktioniert nicht :(

0

vllt. sollte man erwähnt haben, dass es sich bei mir um einen kindle fire HD handelt

0

Einstellungen villeicht

habe ich schon probiert da ist nichts :|

0