Wie bekomme ich das weg bzw. bin ich zu dick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Gewicht ist super für deine Größe, bin übrigens genauso groß und wiege 55 kg. Dehnungsstreifen hab ich als Teenie auch bekommen, der Hintern wächst nun mal, finde dich damit ab, es gibt schlimmeres. Und du bist wie gesagt nicht dick, wenn ich mich nach vorne beuge habe ich auch eine Hautfalte. Die Haut ist ja kein Fett. Bisschen Speck ist auch nicht weiter tragisch, zu dünn zu sein ist nämlich auch nicht gesund. Viel Spaß beim Baden, das was dir auffällt, wird kein anderer sehen. Schon gar kein Junge. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maariaa
19.06.2011, 18:08

Dankeschön , vielleicht hab ich auch nur zu wenig Selbstvertrauen :-)

0

Gehst du in einen Sportverein? Wenn nicht, dann mach das. Aber ich sehe im Moment gar kein Problem bei dir! Dein Gewicht ist absolut okay. Evtl. sogar zu wenig.

Wenn du dich bewegst und nicht nur faul zu Hause rumgammelst, dann brauchste dir keine Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maariaa
19.06.2011, 18:09

Momentan gehe ich in keinen Sportverein vielleicht sollte ich das ja wirklich mal tuen , bin erstaunt wie schnell ich hier so gute Antworten bekomme :-) Dankeschön !

0

Hallo Maria,also bei deiner Größe und deinem Gewicht liegst du absolut im normal Bereich.Du bist weder zu dick noch sonst irgendwas.Du hast keinen Grund ab zu nehmen.Und die Delle auf Bild 3 hat jeder Mensch wenn man sich komisch hin stellt z.B.Aber wenn du dennoch abnehmen willst,hilft eigentlich nur Bewegung,also Sport,und natürlich eine Ernährungsumstellung.Abends nicht so viel Süßes zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter verändert sich der Körper sehr!Ich hab damals auch geglaubt ich wäre zu dick oder so... ?!

Bei deiner Größe und deinem Gewicht habe ich keine Bedenken. Machst du denn Sport ?

Lieben Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maariaa
19.06.2011, 18:04

Danke für die Antwort , also 3 Stunden Sport in der Schule + 45min Fußball , schickt nicht , oder ?

0

Sit ups + chrunches gesunde ernährung kein süßkram und keine weizenmehl produkte , viel wasser trinken :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?