Wie bekomme ich das von den Nägeln ab? (Frenchnails)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, du bekommst sie ab. Meine Mutter ist Nail-Stylistin und ich habe sie gefragt. Du kannst sie langsam selbst abfeilen, abfeilen lassen oder es mit einem Acetonbad (bekommst du in der Apotheke) probieren. Letzteres, du kannst sie kürzen und rauswachsen lassen. Den Ansatz hinten solltest du dabei etwas flachfeilen. Schön lackieren und FERTIG!!!! Beim selber Feilen, solltest du immer vorsichtig sein um deinen Naturnagel nicht zu beschädigen. Viel Sapß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadineba
05.07.2011, 23:00

Du meinst nageldesignerin... Man designd und stylt nicht

0

in eine schale nagellackentferner machen und nägel reintunken, dann versuchen abzumachen. wenns nicht klappt abpfeilen. aber was ich dir empfehle: geh ins nagelstudion, die machens professionel ab. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es nur ab feilen , aber davon würde ich dir abraten, da du dafür nicht ausgebildet bist und deinen naturnagel sehr beschädigen kannst. geh lieber ins nagelstudio und frag nach was eine entfernung kostet und lss es dir fachgerecht entfernen. Falls du es doch selbst machen solltest, feile nicht alles ab, damit du deinen naturnagel nicht zu sehr beschädigst. sieht danach zwar soof aus aber mit nem nagellack drüber is es dann nich mehr so schlimm. LG Nadine : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst aber das Gel mit einer Feile abfeilen aber nicht zu viel sonst beschädigst du deinen naturnagel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es auf keinen Fall komplett ab. die Nägel sind darunter sehr schwach und dünn!!!

am bessten im Nagelstudio den großteil runterfeilen lassen (aber nicht alles) und bis alles rausgewachsen ist die nägel kurz halten damit es dir die nägel nicht runterhebelt wenn nur noch ein teil verstärkt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?