Wie bekomme ich das Volume/ Raid wieder gelöscht?

 - (Computer, Technik, Windows)

1 Antwort

Bitte lass' die Finger davon. Es sind 16 KB, also vom Speicherbedarf ein Sandkorn in einem Wüstenmeer.

Es kann irgendein eigenwilliger Gerätetreiber sein. Etwa HP generiert solche Monster.

löschen eines Dynamischen Volumens (Raid 0)?

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem und bin mir derzeitig total unsicher. Deswegen hier meine Frage:

Ich habe von einem Kollegen ein PC bekommen, der das Problem aufweist, dass sich eine Festplatte bald verabschiedet. Diese Festplatte befindet sich derzeitig allerdings in einem (er hat es Raid genannt) Verbund.

Im Raid Controller (strg + i) steht, dass es kein Raidverbund gibt. Nun habe ich gesehen, dass bei der Datenträgerverwaltung die beiden Festplatten stehen. Beide sind anscheinend zusammengefasst zu einem Dynamischen Laufwerk.

Nun die Frage: Wenn ich diesen Verbund lösche (siehe bitte auch Bild), löse ich damit den Raid auf oder wie wird das gehandhabt?

Bitte dringend melden.

Ich wünsche allen ein Frohes Fest ^^

...zur Frage

Badget (Roter Kreis) wird bei Whats App nicht angezeigt

Wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme, sehe ich das nur oben in der Statusleiste und nicht, wie es sein sollte in so einem roten Kreis direkt am WA symbol. Bei anderen Anwendungen (sms, email etc) fumktioniert das aber (-> der Kreis wird angezeigt), nur halt bei WA nicht. Woran liegt das/ wie kann ich den roten Kreis angezeigt bekommen?

Ps. Ich benutze Android

...zur Frage

Will Datenträger C und D wieder zusammenfügen. Es sind 2 Partitionen der selben Festplatte. Kann es aber nicht in den Optionen auswählen. Wie löse ich das ?

Ich habe in einem PC-Geschäft meinen alten Computer zusammenbauen lassen und ihn Jahre später selbst aufgerüstet. Ich habe darin eine 1 TB Festplatte, welche in 2 Partitionen geteilt wurde (C und D) und auf C befindet sich das Betriebssystem. Jetzt habe ich das Problem, dass C langsam kein Platz mehr hat und ich will C und D wieder miteinander verbinden, doch in der Datenträgerverwaltung kann ich die Option "Volume erweitern" bei C nicht auswählen. Ich habe D bereits gelöscht und alle Daten auf eine andere Festplatte (Volume E) verschoben. Ich weiß einfach nicht, wie ich das ändern kann. Würde mich über schnelle und gute Hilfe sehr freuen. Vielen Dank

...zur Frage

Volume auf Festplatte löschen

Hallo, wenn ich in der Datenträgerverwaltung ein Volume auf meiner Festplatte lösche, kann ich dann ein anderes Volume um diesen Speicherplatz erweitern oder ist der dann weg?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?