Wie bekomme ich das vertrauen zu ihm zurück?

2 Antworten

Setze viel daran das er dir wieder vertraut ! Ich bin auch ein Mädchen mit psychischen Problemen und zu sehen wie ein Mensch um einen kämpft macht einen Glücklich und das wirklich sehr! An deiner stelle würde ich wirklich auf ihn einreden. Auf keinen Fall sagen zb sowas: ,,Wir waren doch beste freunde, wie kannst du nur?'' oder sowas. Damit verletzt du ihn nur noch mehr. Du solltest nicht zicken und so tun als sei er schuld, sondern zeig ihm lieber das du den Fehler eingesehen hast und es nicht nochmal vorkommt. Es wird jetzt schwer für dich das wieder aufzubauen , aber mit viel Geschick schaffst du es schon bald ;)

probier mit ihm zu reden 

wenn es garnicht mehr geht dan sag  zu ihm das du probierst deine gefühle zu unterdrücken 

Was möchtest Du wissen?