Wie bekomme ich das untere feld weg?

- (Android, Google, samsungGalaxyA36)

1 Antwort

Gehe in Dein Google-Konto (Melde Dich mit Deinen Zugangsdaten in Deinem Google-Konto an)! In den Einstellungen des Kontos findest Du den Punkt "Meine Aktivitäten". Hier ist u.a. auch Dein gesamter Google-Suchverlauf nach Datum gespeichert. Lösche die Tage, an denen diese Air-Jordan-Seite aufgerufen wurde. Damit kann Google nicht erneut auf diese Daten zurück greifen.

Um auf die Daten in Deinem Google-Konto zugreifen zu können, mußt Du online sein!

Google play store abmelden?

Ich weiß schon das man dafür in die Einstellungen muss und auf konten. Aber mir wird dann immer wenn ich mich abmelden will die nachricht angezeigt das das konto mit apps verbunden ist und ich es nur löschen kann wenn ich mein handy auf die werkeinstellungen zurücksetze. Ich will jetzt nicht all meine daten löschen also wollt ich wissen ob es vielleicht auch anders geht.

Hab ein Samsung Galaxy s7.

...zur Frage

Google website Vorschläge löschen?

Auf meinem Samsung Galaxy S5 gibt es in der Google Search Engine eine Suchleiste. Davdrunter befinden sich Suchvorschläge. Und darunter wiederum gibt es eine Liste bestehend aus vorgeschlagenen Websites auf denen ich bereits war. Beispiel: wenn ich auf Gutefrage.net gehe und danach ein 'g' eingebe, wird mir Gutefrage.net sofort unten angezeigt. Meine Frage: Wie kann man diese Liste aus vorgeschlagenen Websites nun löschen?

...zur Frage

Samsung andere schriftarten?

Hey ihr lieben,

ich möchte die Schrift von meinem Samsung Galaxy S7 ändern. Aber ich möchte nicht die gewöhnlichen die schon auf dem Handy installiert sind, sondern eine andere. Wenn man irgendeine andere vom Playstore installiert, wird sie nicht unterstützt. Man muss das ja vom Galaxy Store (oder Galaxy Apps) installieren. Ich hätte da eine Frage:

Wenn ich auf Google nach der Schriftart suche, die ich möchte und APK eingebe und das installiere was mir vorgeschlagen wird, funktioniert das dann?

Hat das einer von euch schon mal ausprobiert und hat es geklappt oder nicht?

Hier nochmal die Infos zum Gerät:

• Samsung Galaxy s7
  • Android 8.0.0 Oreo

Ich bitte um hilfreiche Antworten. :)

LG

...zur Frage

Diastolischer wert zu niedrig?

Hallo,

Ich hatte gerade einen Blutdruck von 113 zu 60. Ich weiss nicht, ob es am Blutdruck gerät lag oder an mich. Der untere Wert ist etwas niedrig...

Ich bin 25

Woran kann das liegen? Und was für eine Auswirkung hat der untere wert eigentlich?

...zur Frage

MEIN SAMSUNG GALAXY S3 MINI HAT N VIRUS! WAS TUN?!?! Bitte schnelle Antworten :(!

Gerade eben hat mein Samsung Galaxy S3 mini mir angezeigt ich hätte ein virus von einer Webseite die ich besucht habe erhalten. Was kann ich tun um diesen Virus zu löschen etc und was kann dieser Virus meinem Handy für Schäden anrichten? Danke schön im vorraus!

...zur Frage

Wie kann man ein Google Konto vom Handy entfernen ohne das Google Konto zu löschen Samsung Galaxy S4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?