Wie bekomme ich das Symbol von der Firewall in die Taskleiste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nicht. Denn die läuft im Hintergrund. Nur, wenn es ein Problem gibt, oder die FW deaktiviert ist, zeigt sich ein Symbol.

du könntest ne verknüpfung rechts neben den start-button setzten indem du in die systemsteuerung gehst dann rechtsklick auf die firewall und verknüpfung erstellen auf den desktop auswählst... und die verknüpfung dann rechts neben den start-button ziehen

Ich meine man kannn die Taskleiste anpassen aber ob die die Firewall da unter hinbekommst wäre mir neu. Haste mal mit der rechten Maustast unten rechts gedrückt...? Findest du dann evtl. ein Anpassen oder hinzufügen Button ?

ich schliesse mich Willie02 an. Es gibt kein "Tray"-Symbol für die Windowsfirewall.

greetz

Das funktioniert nicht. Sicherheitsprogramme, die im Hintergrund laufen, werden in der Taskleiste angezeigt,aber Firewall !? Nee. Warum möchtest Du dies überhaupt ?

Was möchtest Du wissen?