Wie bekomme ich das Stück Popcorn wieder aus dem Hals?

3 Antworten

Hat dich auch schonmal! Das war echt nervig. immer dran rummachen, irgendwann ist es weg ;)

Ist mir gestern auch passiert xD, alsoo ich hab was getrunken aber etwas dickflüssigeres als wasser wie müller-milch hat bei mir geholfen..

Husten und ganz dolle schlucken und trinken :D

Schale im Hals stecken geblieben von Sonnenblumenkerne wie kriegt man es weg?

Habe vor ungefähr 1 Stunden eine Sonnenblumenkerne gegessen und die Schale ist in meinem Hals stecken geblieben und es pikst sehr habe schon viel getrunken , Brot gegessen viel und es hilft einfach nicht .. umf es tut weh . Bitte schnelle Antworten :(

...zur Frage

Popcorn gegessen》 extremes Kitzeln im Hals.

Was kann ich machen? Ich kann deshalb nich einschlafen und es ist sehr unangegehm.

...zur Frage

Was tun, wenn Essen im Hals stecken geblieben ist (habe auch Halsschmerzen)?

Hallo zusammen! Ich habe Halsschmerzen. Als ich gerade etwas gegessen habe, fühlt es sich jetzt so an, als wäre es stecken geblieben. Ich habe auch Wasser getrunken. Wieder etwas gegessen (Brot), aber es hilft nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn Katzen ein wenig popcorn gegessen haben?

Hallo, mein Kater hat heute abend, ausversehn ein bisschen popcorn gegessen.. Und ich wüsste gerne ob ihm das jetzt schadet?

...zur Frage

Popcorn haut steckt im Hals :(?

Heey war gerade in Kino und hab Popcorn gegessen jetzt stecket mir sone Haut vom Popcorn in Hals sie stört extrem :/ ich hab schon trockenes Brot versucht, und das tut ja nach ner Zeit auch total weh wenn man immeer trockenes brot schluckt,getrunken hab ich auch schon viel aber es ist immerr noch da und geht einfach nicht weg was kann ich jetzt machen ;(?

...zur Frage

Ich habe Halsschmerzen nachdem ich popcorn gegessen hab, was kann ich machen?

Ich habe gestern popcorn gegessen. Und dann ist irgendwas von den popcorn in meinem Hals stecken geblieben und das tat immer weh wo ich gegessen hab. Dann hab ich getrunken und es tat immernoch weh und ging nicht weg. Dann bin ich schlafen gegangen und jetzt ist es noch schlimmer. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?