Wie bekomme ich das stechen in meinem Brustkorb weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast dir irgendwas eingeklemmt oder verspannt würde ich sagen. Hatte ich auch schon öfters. Wärmekissen oder Wärmflasche drauf und bisschen auf die Couch legen. Dann wird es besser. Mir hilft das immer. Machst das mal heute so oft du kannst und heute Abend fürs Bett nochmal. Dann ist es morgen wieder besser, wenn nicht sogar weg.
Gute Besserung! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Lungenriss oder Verspannung sein. Tippe auf Verspannung. Versuchs mal mit einer Wärmflasche auf der entsprechenden Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mpsizza
12.12.2015, 17:25

Lungenriss? Omg aber ich denk das wären andere Schmerzen haha

0

Was möchtest Du wissen?