Wie bekomme ich das Selbstbewusstsein zurück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi JanaLia! :)

Wenn du nicht drüber reden kannst und willst, musst du es auch nicht. Als ehemaligem Rettungsassistentem fällt einem aber sofort ein Grund ein, weshalb ein Mädchen so mauert.

Herbe finde ich es jedoch, dass du in solch einer Situation noch bestraft worden bist.

Wie alle anderen bin ich auch der Meinung, dass die von dir aufgezählten negativen Eigenschaften nicht stimmen und du sicherlich klug, hübsch und ein wertvoller/liebenswerter Mensch bist. Warum sollten sich sonst deine Freundinnen ärgern, wenn du so etwas sagst?

Nur liebenswerte Menschen haben Freunde. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal was passiert ist, ich wills gar nicht wissen. laß die Vergangenheit hinter dir und lebe im hier und jetzt.

du bist nicht dumm, ungeliebt(sonst hättest du keine Freundinnen) und hässlich bist du schon gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumm bist du schon mal nicht, das erkenne ich an deiner gebildeten Ausdrucksweise gepaart mit korrekter Grammatik und Kommasetzung - das Problem ist also dumm.

Wenn du mehr Selbstbewusstsein möchtest, musst du dich selbst optimieren. Versuche zu verändern, was dir an dir selbst nicht passt.

Du hältst dich für dumm? Dann lerne ein paar Sprachen oder so. Wobei du wohl kaum dumm bist.

Du hältst dich für hässlich? Nimm ab, wenn du dünn bist nimm Muskeln zu, ernähre dich gut und mache viel Sport.

Arbeite an dir, bis du der Mensch bist, der du sein willst. Damit löst du deine Probleme.

Ich als Mann spreche aus Erfahrung. Seit ich Kraftsport betreibe und dadurch viel erreicht habe, fühle ich mich deutlich wohler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumm: Nein Du bist nicht dumm, das ist der größte Schmarn den ich je gehört habe! Dumm ist der, der dummes tut! - Zitat von Forrest Gump

ungeliebt: Was meinst Du damit? Hasst dich jeder? Das glaube ich wohl kaum.

hässlich: Blödsinn! Schönheit kommt von innen nicht von außen... "Schönheit" Wie soll man denn das definieren? Eine Frau die perfekt ausschaut wie in den Filmen oder was? Obwohl da eh alles am PC verändert wurde, oder extrem viel Make-Up...

Was Du für Selbstbewusstsein tun kannst?

-Du musst dich so annehmen wie du bist

-Nobody is perfect!

-Glaube an Dir selbst!

-Gib niemals auf im Leben

-Denk optimistisch

-Akzeptiere deine Stärken und Schwächen

-Lass dir niemals einreden, dass du etwas nicht kannst! (Den Spruch verwende ich für mich selber sogar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist dir den passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaLia88
17.05.2017, 17:28

Darüber will ich erst recht hier nicht reden

0

Vielleicht hilft dir soetwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?