wie bekomme ich das schwindelgefühl weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir erstmal einen starken Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicoundkati
31.01.2016, 11:58

nein danke, ich trinke keinen kaffee :o alternativen?

0

Arzt rufen. Bei mir hat sich so der Ausfall vom Gleichgewichtsorgan gezeigt. Allerdings wundert mich, dass du tippen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicoundkati
31.01.2016, 11:47

wenn ich meinen körper ruhig halte( was der fall ist da ich ja nur meine finger benutzen muss) ist es einigermaßen eträglich. lieber nur rumsitzen und nicht nach hilfe fragen?

0

Viel trinken mit viel zucker das dürften kreislaufprobleme sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicoundkati
31.01.2016, 11:49

viel trinken ok aber ich habe nichts zuckerhaltiges da und auch kein zucker vorrätig leider :(

0

Leg dich maln paar Minütchen aufs Bett oder auf die Couch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicoundkati
31.01.2016, 11:45

ich sitze schon die ganze zeit, vor hinlegen hab ich grade angst weil jede bewegung dieses gefühl verstärkt

0
Kommentar von nicoundkati
31.01.2016, 11:48

ich bin alleine in meiner wohnung, hier gibt es leider niemanden der in meiner stadt wohnt den ich kenne oke ich versuch die beine hochzulegen

0

Was möchtest Du wissen?