Wie bekomme ich das schloss eines koffers auf? mit schlüssel

6 Antworten

Vielleicht ist das schloss innen verrostet. Dann hilft Schmiermittel, manchmal auch schon Rostlöser.

Das Schloss ist womöglich eingerostet und muss gelöst werden mit einem Rostlöser. Caramba z.B.

Versuch doch mal aufschliessen und mit nem Schraubendreher unter der Lasche anhebeln. es könnte dort klemmen.

Hi, ich habe den Schlüssel von meinem manòu Kosmetik Koffer verloren und finde ihn nicht. Wie kann ich das Schloß knacken?

Ich will ihn nicht zerstören, wie Knack Ich das Schloss?

...zur Frage

E Bike schloss auswechseln?

Hallo alle zusammen,

ichich habe mir vor kurzem ein E bike zugelegt von der Marke Flyer, ich habe dieses Fahrrad für einen günstigen Preis erhalten, ob das bike geklaut ist Weiss ich nicht, habe miChennag deshalb mit einem Kaufvertrag abgesichert. Meine Frage ist jetzt das bike hat keinen Schlüssel und um es aufladen zu können benötigt man einen Schlüssel. Also würde ich gern wissen wollen ob man das schloss austauschen kann, wie teuer das wäre und wo man sowas machen kann?!

...zur Frage

Alter Koffer ohne Schloss

Wir haben einen alten Koffer gekauft, (Marke: RIMOWA) und wir bekommen ihn nicht auf D: (ES IST KEIN ZAHLENSHLOSS)

...zur Frage

Koffer mit Zahlenschloss für USA-Reise?

Hallo, da ich selten fliege, habe ich nur einen alten Koffer mit gewöhnlichem Zahlenschloss. Die nächste Reise geht in die USA. Habe gelesen, dass man den Koffer nicht verschließen (mit Code) sollte, da er am Flughafen jederzeit kontrolliert werden kann.

Ideal wäre ein Koffer mit "TSA-Schloss". Kann ich meinen alten Koffer trotzdem verwenden, wie mach ich das dann mit dem Zahlenschloss? Oder muss ich mir einen Koffer mit TSA-Schloss kaufen? Danke!

...zur Frage

wie kann ich das TSA-Schloss wieder abschließen?

Ich habe meinen letzten Urlaub in der USA verbracht. Als ich dann zurück geflogen bin hat die TSA meinen Koffer durchsucht, zum Glück habe ich aber ein von der TSA anerkanntes Schloss, welches sie auch Sachgerecht geöffnet haben. Leider haben die Bediensteten aber vergessen den Schlüssel wieder um zu drehen, was bedeutet, dass jeder den Koffer öffnen kann und ich ihn nicht mehr abschließen kann. Jetzt möchte meine Mutter den Koffer benutzen um auf Kur zu fahren und möchte diesen abschicken. Sie kann den Koffer aber leider nicht mehr abschließen und wir haben keine Lust ein neues Schloss oder direkt einen neuen Koffer zu kaufen, da dieser sehr Teuer war und gerade mal ein paar Monate alt ist. Wisst ihr vielleicht, was ich machen kann, dass man den Koffer wieder abschließen kann?

Liebe Grüße von bstacus

...zur Frage

Tagebuch schloss aufbekommen ohne es kaputtzumachen?

Hallo habe leider den Schlüssel für mein Tagebuch verloren :/ wie bekomm Inches schloss auf ohne es zu beschädigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?