Wie bekomme ich das rückgängig (yahoo)?

Hier das Bild  - (E-Mail, Yahoo, rückgängig)

1 Antwort

Rückgängig machen kannst Du es nicht. Du solltest die Links aufrufen, dort steht wie Du die Einstellungen bei dir anpassen kannst um wieder Zugriff zu bekommen.

Wurde meine Yahoo E-mail Adresse geöscht?

Hallo,

Ich habe gerade eine E-mail bekommen dass ich mich bei meinem Yahoo Account neu anmelden muss, aber dann kam diese Meldung (siehe Bild).

Probleme beim der Anmeldung? funktioniert nicht, da meine Mail Adresse und meine Telefonnummer anscheinend nicht bekannt sind.

Ich habe alles richtig geschrieben.

Ich habe es am Handy und am Pc probiert, aber es funktioniert nirgends.

Liegt das an Yahoo oder wurde ich vllt. gehackt?, oder mein E-mail Adresse gelöscht?

Was soll ich jetzt machen diese E-mail ist sehr wichtig.

...zur Frage

Paypal kauf rückgängig machen?

Ich habe gestern von mit paypal ein kauf abgeschlossen aber jetzt will ich es wieder rückgängig machen , wie muss ich vorgehen ?

Danke im voraus

...zur Frage

wenn man bei facebook jemanden blockiert hat..wie kann man das wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Ausversehen bei h&m bestellt?

Ich habe ausversehen was bei h&m bestellt keine Ahnung wie das passieren konnte und muss das jetzt ganz schnell wieder rückgängig machen..da steht das ich das vor der tür zahlen muss

Brauche ganz dringend Hilfe

...zur Frage

Freundschaftsanfrage rückgängig

wie mache ich eine Freundschaftsanfrage bei Facebook rückgängig bevor die angefragte Person reagiert ?

...zur Frage

yahoo passwort vergessen und telefon nr geändert?

Ich versuche seit 3 wochen mich in meine email adresse anzumeden zu oft versucht diesen support zu erreichen. Da sind wichtige nachrichten. Brauche echt dringend hilfe da ich sehr wichtige emails bekomme auf dieser email adresse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?