Wie bekomme ich das raus ob Das Fake ist Foto?

 - (Internet, Beziehung, Freundin)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du ladest das Foto herunter, gehst auf Google Bilder, nutzt dort die Rückwärts-Suche, fügst dort das Bild ein und lässt Google danach suchen, ob es das Bild sonst noch irgendwo im Internet zu finden gibt.

Gruß

Foto mal downloaden und unter win 10 öffnen da gibt es dann die Möglichkeit das Foto online suchen zu lassen. Eventuell besteht hier schon eine Chance

Es sind zwei Rechte Hände und man müsste sehr ungewöhnlich stehen, um diese Griff SO hin zubekommen.

Nope, ihre Hand ist die Rechte seine die Linke, er sitzt links sie hat ihren rechten Arm unter seinem durchgefädelt und hält seine Hand, ist recht einfach einzunehmen diese Position.

1
@Fidreliasis

Es ist seine Linke und ihre Rechte Hand, diesen Griff benutzt man wenn man miteinander Tanzt. Hier liegen beide Arme nebeneinander und im Sitzen ist dieser Griff nur eine Pose, man müsste schon beide Körper zueinander drehen, um es normal ausführen zu können. Normal müssten die Unterarme über Kreuz aufeinander liegen, ihre Linke und seine rechte Hand.

0

Was möchtest Du wissen?