Wie bekomme ich das phantom der oper kostüm?

Christinee Daae Morgenmantel Musicalversion - (Kostüm, Shopping, Cosplay)

1 Antwort

Besorge dir einen Morgenmantel aus leichtem Stoff und jede Menge Spitze. Die brauchst du dann nur noch am Ärmel und vorne am Ausschnitt annähen. Viel Spaß dabei 

Wie kann man am besten Dazai's Mantel nähen (Bungou Stray Dogs)?

Hey ;) Ich will vielleicht Dazai Osamu von Bungou Stray Dogs Cosplayen.
Weil das Cosplay auf ebay so viel kostet will ich es selber nähen.
Ich hab aber keine Ahnung wie...
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man den Mantel am besten selber näht?
Danke schon mal im vorraus (^.^)

...zur Frage

Hat das Phantom der Oper wirklich existiert?

Hallo, Ich liebe das Phantom der Oper... Ich habe alle Filme gesehen, höre immer die tolle Musik, das Musical konnte ich leider nicht sehen... Ich habe das Buch von Gaston leroux durchgelesen und bin nun bei der Hälfte von dem Buch von Susan Kay, was meiner Meinung nach sehr gut ist. Nun stellt sich mir immer noch eine Frage im Kopf... Gab es das Phantom wirklich? Es könnte schon möglich gewesen sein oder? Entstellter Mann verliebt sich in eine junge Sängerin... Gaston war im Vorwort ja sehr überzeugt davon, dass es ihn gegeben hat und unter der Oper in Paris soll glaube ich sogar ein unterirdischer See liegen.. Ich würde mal gern wissen ob man den auch besichtigen kann... und dann suche ich das Phantom haha Wisst ihr, ob an der Geschichte wirklich etwas wahres dran ist? Danke im Vorraus LG Sarah

...zur Frage

Bedeutung vom Engel der Muse?

Hallöchen ihr lieben, Und zwar habe ich ein kleines Anliegen, Höhö :P Wenn ihr Das Phantom der Oper kennt, dann kennt ihr sicher auch die Geschichte vom Engel der Musik bzw. der Muse. Ich schreibe gerade eine Fanfiktion über das Phantom der Oper und suche nun eine Beschreibung für den Engel der Muse, den Christines Vater versprach, ihr zu schicken. Ich habe Gaston Leouxs Buch leider nicht und es ist bestimmt mühselig das ganze Buch zu lesen nur um eine Beschreibung von dem Engel der Muse herauszufinden. Ich bin nicht mal ganz mit dem Buch von Susan Kay fertig. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr eine kurze Beschreibung für den Engel der Muse habt, was er macht, warum es ihn gibt. Eine Internetseite würde mir auch schon genügen. Habt schon mal vielen Dank im Vorraus Lg Sarah

...zur Frage

Eto Cosplay (Tokyo Ghoul) - Selber Nähen? Wie viel Stoff?

Hallo :)

Ich habe vor in ein paar Monaten Eto aus Tokyo Ghoul zu cosplayen und möchte den "Mantel" selbst nähen. Meine Frage wäre nun: Wie viel Stoff benötige ich dafür? Und wie viel Aufwand wäre nötig? Habe nämlich keine Nähmaschine, aber der Schnitt sieht recht simpel aus^^ Brauch ich dazu ein Schnittmuster oder wie geht man da am besten vor? Bilder wie es aussehen soll sind angehängt :)

...zur Frage

Was eignet sich für einen Mantel besser Filz oder Textilfilz?

Hallo, ich wollte mir ein Cosplay nähen und weiß leider nicht welcher Stoff für den Mantel besser geeignet wäre. Der Mantel ähnelt den Schwalbenmänteln von Kindern. Also sollte dieser Stoff dick sein aber wenns geht nicht zu dick. kennt sich einer von euch vielleicht mit Stoffen aus und kann mir sagen was besser wäre?

...zur Frage

Wie beginnt man als Anfänger ein Cosplay selbst zu machen?

Ich weiss nicht ob ich mit dieser Frage hier richtig bin, aber vielleicht gibt es ja zufälligerweise jemanden, der Cosplays und Köstüme selbst näht etc. Ich möchte unbedingt selber Cosplays nähen können und Rüstungen selber herstellen können. Bloß habe ich keine Ahnung wie. Müsste ich dafür bei einem Nähkurs mitmachen? Oder würde sogar eine schulische Ausbildung als Textil- und Modenäherin oder Modedesignerin helfen? Ich könnte mir dieses Hobby auch als Beruf vorstellen.

Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge? :)

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?