Wie bekomme ich das passwort heraus?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also auch wenns nicht richtig ist: Wie wär's, wenn du nächstes Wochenende einfach ein neues Konto mit deinem eigenen Passwort erstellst?! Dann kannst du dich über dieses jederzeit wieder anmelden. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo zuerst fährst du dein pc rauf dann machst du die tastenkombination Strg+Alt+Del Gibst oben Administrator ein unten lässt du leer dann drückst du enter meistens meldet sich der pc dann an dann gehst du auf Start Ausführen und gibst CMD ein dann drückst du Enter es öffnet sich ein fenster dort gibst du net user dein Benutzername und ein neueskennwort ein ich hoffe das hat dir geholfen Gruss Fred

Du musst die Batterie aus dem Mainboard nehmen für ein paar Sekunden dann wieder einsetzen dann sind die PW Daten gelöscht :D

mathias041966 03.03.2012, 16:50

wo hast denn den unsinn her? damit wird das bios zurückgesetzt. würde nur bei nem bios-passwort funktionieren. und auch nur wenn die eltern dann keine ahnung haben. haben sie ahnung hat das kind da nen groesseres problem als es glaubt.

0

1.Du fährst den pc im Abgesicherten Modus hoch.

2.Hier erscheint ein Konto namens "Administrator".

3.du steigst bei diesem Konto ein - gehst auf Systemsteuerung - Benutzerkonten - wählst das gewünschte konto aus -änderst oder löscht dann das Passwort

robstenfan 03.03.2012, 16:52

ich will es ja nicht ändern, sonder nur herausbekommen, damit ich heimlich rein kann...

0

wenn du am wochenende dran bist (schon eingeloggt) dann drück "windows-taste" und "R". dann gib ein "control userpasswords2" genau so! dann kannstes ändern. oder "strg" und "alt" und "entf" dann "kennwort ändern" klicken

robstenfan 03.03.2012, 16:48

das nütz mir nichts, ich könnte es ja schon ändern da ich der administrator bin....aber das würde sie ja merken, wenn ich nicht mehr kommen würde und fragen würde ob sie es mir eingibt..ich muss nur das jetztige passwort wissen....damit ich rein gehen kann wan ich wil..heimlich

0
mathias041966 03.03.2012, 16:54
@robstenfan

heimlich geht bei windows überhaupt nichts. steht alles im ereignisprotokoll.

0
robstenfan 03.03.2012, 16:57
@mathias041966

ja aber meine mum kennt sich mit pcs nicht aus...und wenn sie mich nicht erwischen würde würde sie nie kapieren das ich doch drinen bin...ein mal hab ich auch so lange geraten bis ich es hatte, da waren es nämlich nur 3 buchstaben und wenn die dann noch in der nähe sind ist das einfach...aber jetzt bekomme ich es einfach nicht heraus..

0

lass es einfach sein und versuch dich in der schule zu verbessern und wenn du es nicht abwarten kannst dann versuch doch mal mit deiner mutter zu reden.

lass das mal mit dem knacken sonst fällt diener mutter noch ein das es ja ein Festplattenschreibschutz namens Drive lock gibt, und dann ist sense für immer

Wie wärs, wenn du einfach besser in der Schule wirst, hm? Also verbringe lieber deine Zeit damit zu lernen, als irgentwelche Passwörter zu knacken.

;)

redest du von einem windows-passwort, oder bios-passwort

robstenfan 03.03.2012, 16:53

windows xp

0

Hallo,

auch wenn es hier "Diamant-Fraganten" nicht mitbekommen haben oder sie die FAQ nicht gelesen haben:

Dir das zu erklären wäre illegal. Wenn es dein Rechner ist, was auch ok ist und ich es dir auch glaube gibt es hier noch andere Menschen die es nicht so legal versuchen könnten.

Am besten hier mal nachfragen: boerse.bz

das bekommst ganz einfach raus. lerne vernünftig für die schule (geht auch ohne pc) und wenn dann gute noten hast fragst deine mutter einfach nach dem passwort

robstenfan 03.03.2012, 16:55

das war nicht die antwort auf meine frage...bis ich wieder gut in der schuhle bin wird es länger dauern...

0

Was möchtest Du wissen?