Wie bekomme ich das Norton Security ganz vom PC? Und was ist das? Was hat das für auswirkungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja Norton internet Security ist ein Antivirus ;) Wenn du es deinstallierst, ist dein PC nicht mehr geschützt. Du solltest dir vorher wenigstens einen Gratisvirenschutz, wie z.B. Avira Free Antivirus, downloaden und direkt nach dem entfernen installieren. Kann man dieses Fesnter nicht schließen ???? Wenn es sich nicht deinstallieren lässt, könntest du es vielleicht mal mit einem Removal Tool von chip.de oder so versuchen. Und wenn das auch nicht geht, lass deinen PC mal von Windows Defender überprüfen, nicht dass du noch einen Virus hast ....

CrafterRick 29.10.2012, 08:50

Ich habe Avira ! Ich weiss bloß nicht was das Norton Security ist ! Und wollt es so schnell wie möglich wieder wegbekommen !? Aber weiss micht wie ?

0

Was möchtest Du wissen?