Wie bekomme ich das nochmal verschrieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich wird Dein Arzt mit den Zähnen knirschen. So kurz vor Quartalsende nochmals Physio? Du solltest ihm das Ganze genauso schildern, wie Du es hier gemacht hast. Allerdings kann es sein, daß Du bei der Krankenkasse einen Antrag auf Genehmigung außerhalb des Regelfalles stellen mußt.

Dazu mußt Du, wenn Du die Verordnung hast, einen Antrag bei der KK stellen, BEVOR Du die neuen Behandlungen beginnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryMueller
30.03.2016, 23:53

Vielen Lieben Dank für diese Antwort! Kriegst auch das Sternchen 😉 Aber eine Frage noch : wie spreche ich den Orthopäden am besten darauf an ?

0
Kommentar von MaryMueller
27.04.2016, 16:00

Ja danke hat sich alles erledigt. Habe wieder Physio

0

3 Rezepte könnte man haben. Wobei das dritte Rezept aber vom Orthopäden entschieden wird. Kann auch sein, dass es findet, dass zwei Rezepte genügen, denn man soll ja auch selber die Übungen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryMueller
23.03.2016, 22:33

War eh schon die ganze Zeit beim Orthopäden... Ich habe eine passive Physiotherapie weil man das anders nicht hinkriegt : bedeutet ich habe kaum Übungen zu selber machen

0

du bittest um ein Folgerezept für Physio 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryMueller
21.03.2016, 15:20

Also ich gehe dahin und sage dann einfach : Ja das hat mir geholfen jedoch nicht vollständig. Ich würde um eine Folgerezept bitten .
???

0

Was möchtest Du wissen?