Wie bekomme ich das neue Android 4.3 auf mein S4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es massive Probleme beim S3 und S4 mit Android 4.3 gibt, wurde das Rollout zurück gezogen, bzw für schön installierte Updates ein Fixupdate bereit gestellt. Einfach noch ein bisschen warten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkawaydamn
30.11.2013, 19:05

Aber wie kann es sein, dass der Freund es schon hat, aber ich nicht, obwohl ich eingestellt habe, dass Systemupdates immer automatisch heruntergeladen werden sollen?

0

Du kannst es am PC versuchen mit dieser Software...

http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html

Jedoch hängt es auch von deinem Privider ab... Hast du ein Handy ohne Branding (nicht SIM-Lock) möchte T-Mobile oder O2 etc. gerne die Software nochmal selber testen und anpassen. Dies geht bei dem einen schneller als bei dem Anderen... Am schnellsten geht es bei freien Handys ohne Vertrag.

Updates kommen also nicht für jeden gleich schnell raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkawaydamn
30.11.2013, 17:40

Das letze ist schonmal gut zu wissen. Aber Branding hab ich nicht, habe das Handy bei einem Online Händler gekauft und einen begrenzten Vertrag bei Aldi.

0

Was möchtest Du wissen?