wie bekomme ich das mit dem Gerichtsvollzieher wieder weg ohne das meine Daten gelöscht werden.Habe es seit Samstag bei mir auf dem Android Samsung Handy?

4 Antworten

hat der GV da ein Kuckuck drauf geklebt? 

das darf nur der GV entfernen, sonst Siegelbruch und der ist Strafbar https://dejure.org/gesetze/StGB/136.html

was meist du mit kuckuck

0

natürlich nicht wielange bleibt es auf dem Handy dieses Elektronische dokument?

Was hast du auf  deinem Handy?

Das elektronische dokument wo ich150.00 fr Zahlen sollte

0
@stern311

ob das mit unserem Polizeivirus gleichzusetzen ist?? Fake vielleicht mal nen Sreenshot

1

Ist das mit einem Hund möglich?

Darf ein Hund bei einer Zwangsvollstreckung bzw Vollstreckung gepfändet werden?Ich habe mal gegoogled und habe etwas mit 250€ Grenze gefunden oder dass sie nicht gepfändet werden dürfen wenn sie nur als Haustier dienen und nicht zu Erwerbszwecken.Wie genau ist das bei Hunden?

Und ich wollte mir bald vielleicht einen Pitbull Welpen kaufen.Gibt es bei dieser Rasse etwas besonderes zu beachten?Ich würde mich über Infos oder Links freuen.

...zur Frage

Mein Handy hat alles von selbst gelöscht?

Ich hatte eben noch 3 % genau wo ich an mein Ladekabel ging ging mein S7 automatisch und da kam dieser Android und da steht 'wird gelöscht..' Dann wo ich das Handy aufgemacht habe war alles gelöscht keine Daten es war wie am Anfang wo man sich ein Handy kauft. Selbst alles was auf meiner SD - Karte war war gelöscht

...zur Frage

Darf ein geschenkter finanzierter Fernseher gepfändet werden?

Hallo,

wie schon oben in der Frage, interessiert es mich, ob man der Gerichtsvollzieher einen geschenkten aber finanzierten Fernseher pfänden kann. Als mein Ex, und gleichzeitig der Vater meines Kindes noch zusammen waren, haben wir einen Fernseher auf raten gekauft . Die Raten laufen auf ihn. Jetzt sind wir nicht mehr zusammen, und er hat mehrere Schulden gemacht seitdem wir nicht mehr zusammen sind. Unterhaltsschulden hat er auch bei mir. Der Fernseher steht bei mir. Und er hat gesagt, er schenkt mir den Fernseher . Schriftlich habe ich dies auch. Jetzt kam er mir damit, das ein Gerichtsvollzieher den Fernseher pfänden möchte. Welche Rechte habe ich?

danke für euren Rat

...zur Frage

Werden beim flashen einer Custom Recovery alle Daten vom Smartphone gelöscht (Android)?

Würde gerne TWRP installieren, weiß jedoch nicht ob dabei alle aktuellen Daten auf dem Handy gelöscht werden.

...zur Frage

google konto entfernen android

Hallo, ich möchte mein Google Konto vom Samsung Galaxy S2 entfernen und neu hinzufügen, da mein Playstore rummuckt. Wenn ich auf "Konto entf." klicke, bekomme ich eine Warnung das sämtliche Daten vom Gerät gelöscht werden.

"Durch entfernen des Kontos werden alle Nachrichten, Kontakte, und andere Daten vom Gerät gelöscht."

Auf welche Daten bezieht sich das? Auf meine allgemeinen SD Card Daten?

...zur Frage

Android Geräte-Manager daten löschen abbrechen?

Ich habe mein handy verloren und gedacht es wäre gestolen worden. Ich habe dann über den Android Geräte-Manager die Daten gelöscht. Das tritt aber erst ein wenn ich das Handy wieder anstelle. Da ich das Handy wiedergefunden habe wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt diese Löschung zu verhindern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?