Wie bekomme ich das Mädchen,habe ich eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wuerde mit einem kleinen Lächeln anfangen. Wenn du sie anlächelst, lächelst sie vielleicht zurueck, das schlimmste, was passieren kann, ist doch, dass sie es sieht und komplett arrogant ignoriert und das wuerdest du ueberleben. Ausserdem bin ich fest davon ueberzeugt, dass die Kontaktlinsen dir helfen werden. Ich habe noch kein Mädchen kennengelernt, dass so arrogant und fies is wie in diesen Teenie-Filmen und dich komplett lächerlich machen und dann abservieren wuerde. Und du kannst sie immer unter einem guten Vorwand ansprechen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burger8909
02.03.2016, 20:52

Vielen Dank!

0

Sprich sie einfach mal an und versuch sie dir um den Finger zu wickeln mit Komplimenten und Gemeinsamkeiten.(nicht müll wie: gestern waren wir zur selben zeit auf´m klo) Wenn sie bis jetzt noch nicht abgehauen ist wird sie es später auch nicht mehr. Frag sie dann ob ihr mal n eis oder sowass essen wollt(bsp.). Und mach nicht den Fehler und lass dich auf ein doppel Date oder sowass ein. Und du musst dir selber immer Mut machen sodass du nicht plötzlich verlegen im Gespräch klingst.(uncool) Und Lass dich falls du sie rum kriegst nicht unterkriegen von deinem Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burger8909
02.03.2016, 20:52

Vielen Dank!Das Problem ist aber,sie steht immer in Mitten von ihren Freundinen,und da einfach reinplatzen ist auch nicht meine Art.Meinst du,wenn ich Hey sage und ein Kompliment mache und dann einfach fragen würde,ob es ihr was ausmacht,wen  sie ihre Nummer in mein Handy eintippt,würde funktionieren?Ich denke ich würde nicht sonderlich lange Gespräche hinbekommen.Natürlich würde ich sie dann am Abend anschreiben und fragen ob sie mit mir ins Kino wöllte,Kosten würde ich natürlich übernehmen,dessen bin ich mir bewusst.Mfg

0

Wie wärs wenn du mal erwachsen wirst und mit ihr redest statt auf gutefrage.net über sie zu reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen ist nicht alles. Kommst du Scheise bei Mädchen rüber oder bist langweilig, schüchtern wirst du kein Erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?