Wie bekomme ich das Mädchen wieder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir können auch nicht wissen was los ist.... Wenn sie nicht mit dir reden will kannst du es nicht ändern, dann lasse sie besser in Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten ist es glaub ich sie mal in einem ruhigen Moment in der schule oder danach darauf anzusprechen oder vielleicht eine von ihren freundinnen sagen das du es wirklich nicht weist was du falsch gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Sie einfach mal in Ruhe ansprechen was du getan haben sollst, solang du wirklich nichts getan hast.

Vermute da du zur Schule gehst, das du noch Jünger bist. Oft sind dort Mädels in dem Alter sehr verletzlich, das heißt, nur der kleinste Punkt den man sagt, ist schon schlimm.... ist aber natürlich nicht bei jeder so.

Ich würde Sie drauf ansprechen was du denn gesagt oder gemacht haben sollst... und dann kann sich das auch erst klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GregsTagebuche
08.01.2016, 14:48

ich bin 14 werde dieses Jahr 15 und sie ist 13 und wird 14

0

dann mußt du sie darauf ansprechen, was los ist. ergo, mit ihr darüber reden, ansonsten, lass sie in frieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, in der Schule nimmst du sie mal schön an der Hand und gehst irgendwo hin wo keiner ist. Um mit ihr darüber zureden. Was du falsch gemacht haben solltest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GregsTagebuche
08.01.2016, 15:00

was is wenn sie weg rennt wenn ich ihre hand habe? dann is es ja auch shit..

0
Kommentar von Hairgott
08.01.2016, 15:01

Dann weiß sie zumindest das du es ernst meint.
    
Du kannst aber auch ruhig zu ihr hingehen. Und sie fragen was los ist.
    
Wenn Sie nicht drüber reden wilL. Frag sie ob ihr kurz an einem Ort alleine reden könnt.

0

Was möchtest Du wissen?