wie bekomme ich das mädchen rum und zu einem date?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib wieder mit ihr, wenn du einen Aufhänger für das Gespräch hast, dann wirkt es nicht aufdringlich. Ein lustiger Witz oder ein nettes Katzenbild (wir sind hier ja im Internet), bei dem du erwähnst, dass du gerade an sie gedacht hast und denkst, dass sie den Witz auch gut findest. Solltest halt halbwegs abschätzen können, wie derb deine Witze sein dürfen, etc. Aus dem Bild oder dem Witz ergibt sich dann vielleicht ja ganz unverkrampft ein Gespräch.

Ansonsten schreib ihr heute vielleicht nicht mehr, solange sie dich nicht anschreibt.

nein heute wollte ich ihr auch nicht mehr schreiben, wenn dann morgen nur eher abends oder vormittags? ich weiss dass sie morgen noch zuhause ist weil sie ja krank ist

0
@Leochillxd

Naja, wenn sie keine Schlafmütze ist, dann ist sie am Vormittag wohl langweilig, dann passt das doppelt gut. Ich würde dagegen bis Mittag schlafen, wenn ich krank wäre, da hätte das keinen Effekt. Probiere es einfach aus und schau mal, ob sie antwortet und wenn sie später schreibt "sorry, hab geschlafen", dann fragst du sie, ob sie immer eher eine kleine Schlafmütze ist (mit "klein" und einem Smiley, damit es nicht verletzend wirkt). So lernst du sie kennen, hast einen Aufhänger für das Gespräch und sammelst ein paar Pluspunkte. Perfekt ;-)

1

Schreib ihr gleich morgen früh Mädchen Lieben es wenn Jungs gleich morgens schreiben und an sie denken ;)

  1. du darfst nicht schüchtern sein das können Mädchen garnicht ab ... 2. wohnst du eher auf dem Land oder in der Stadt ? 3.frag sie was sie gerne macht :)

land -.-

0

Na kannst sie ja morgen nochmal fragen wie's ihr geht.;) Vllt. schreibt sie ja auch von sich aus.:)

glaubst du?? wär ja nice aber ich glaube nicht dass sie mich anschreibt

0

Was möchtest Du wissen?