Wie bekomme ich das Mädchen, in das ich verliebt binnn?

1 Antwort

Versuch dich ein wenig mehr in Körperkontakt zu gehen. Mach ihr Komplimente und schau wie sie reagiert. Du solltest zu deinen Gefühlen stehen und dich nicht von anderen beeinflussen lassen. 

Hallo, ich bin in ein Mädchen in meiner Schule Verliebt?

Undzwar ich bin 15 und dieses Mäschen ist in der Klasse neben mir(1 Stufe unter mir) und ich bin in sie verliebt wie kann ich sie mir Klar machen?

...zur Frage

Mädchen Liebe gestehen Ja oder Nein?

Es gibt ein Mädchen in die ich schon lange verliebt bin aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll... Sie ist echt perfekt.. Das Problem ist das sie extrem aromantik und asexuell ist, nicht das Problem aber sie hat auch Probleme mit Gefühlen aller Art... Sollte ich es lieber lassen und versuchen einfach weiter mit ihr befreundet zu sein?? Oder Freundschaft beenden? Ich glaub danach ist die Freundschaft echt vorbei..

...zur Frage

Wie zeige ich ihr unauffällig, dass ich in sie verliebt bin ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

Hey :) Ich bin schon etwas länger in ein Mädchen(15) verliebt. Wir sind gut befreundet und gehen in die selbe Klasse. Ich möchte ihr gerne näher kommen allerdings möchte ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen. Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie mag ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

...zur Frage

Freundschaft, zwischen Junge und Mädchen eigentlich möglich?

Guten Tag!

Ich frage mich seid längerem Zeitraum ob Freundschaft zwischen Junge und Mädchen möglich ist, denn ich hatte vor 2 Jahren meinen besten Freund kennengelernt, dass entwickelte sich aber zu einer Beziehung. Ich verstehe das nicht, egal mit welchem Jungen ich befreundet war, jeder Junge hat sich in mich verliebt... Da frage ich mich wirklich ob solch eine Freundschaft möglich ist...

Was haltet ihr davon?

Lg Daynee

...zur Frage

Er will nur Freundschaft, wenn ich den Kontakt zu seinem Kumpel aufnehme?

Ich war mit zwei Jungs befreundet, die auch befreundet sind. In den einen war ich verliebt aber er wollte nur Freundschaft. Jetzt will ich auch wieder mit ihm befreundet sein aber er will es nicht, da ich nicht mehr mit seinem Kumpel befreundet bin. Er meint ich soll erstmal mit seinem Kumpel alles klären und den Kontakt mit ihm wieder aufnehmen und dann könnten auch wir wieder befreundet sein. Er meinte auch das er es total schwach findet das ich mit seinem Kumpel den Kontakt abgebrochen habe. Ich fühle mich von den beiden total hintergangen und auch erpresst. Was soll das?

...zur Frage

Ich liebe ein mädchen mit der ich schon sehr lange befreundet bin jetzt hab ich mich in sie verliebt

Ich liebe ein mädchen mit der ich schon sehr lange befreundet bin genau gesagt 12 Jahre! Ich bin 15 und sie auch und ich habe mich in sie verliebt ich weiß nicht ob ich sie fragen soll, weil ich angst habe das unsere freundschaft zerbricht.

bitte helft mir

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?