Wie bekomme ich das Mädchen das ich möchte ( mit 14 )?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spreche Sie an, an einen öffentlichen Ort ob sie kurz Zeit hätte eine Frage zu beantworten.

Dann wartest du ihr Antwort ab. Sie wird wissen wollen was los ist. Dann überlege dir schon vorher wo du dich kurz mit ihr hinsetzen kannst und geht dort hin. Zb. ein öffentliches Cafe.

Dort versuchst du dann auf die Art wie du bist ob Schüchtern oder nicht sie anzusprechen das dir etwas aufgefallen ist. Wecke ihre Neugierde.

Und weil es so schwierig ist hälst du ihr dein Handy hin und zeigst ihr das Bild einer Rose. Versuche dabei auch ganz sicher zu sein, denn in diesem Moment merkt sie schon was bei dir los ist. Reicht aus.

Warte ihre Reaktion ab! Sie wird aufjedenfall reagieren. Sie wird entweder cool wirken wollen oder mit dem Kopf schütteln lass dich davon nicht ablenken sondern hänge daran einfach den Satz, das du sie sehr hübsch findest. Bloss nicht mehr!!!!!!!

Rede niemals davon das du dich nicht hübsch findest, das mag ein Mädchen nicht. Sie schaut nach deiner Qualität an Charakter und wie du als Mensch bist und nicht wie du vor dem Spiegel aussiehst. :-)

Wenn sie das doof findet, dann findet sie in Wirklichkeit nicht dich doof, sondern weiss nicht damit umzugehen, doch du hast den Anfang gemacht.

Versuche Sie ein paar Tage nochmal darauf anzusprechen zwischen dem was da bei Euch gewesen ist, denn es ist ja was gewesen. :)

Nimm dir einen Kaugummi und frage sie ob sie auch einen will. Mehr nicht!!! Du willst ja Kontakt und Mädchen sind SUPER WÄHLERISCH!! Denn in diesen Momenten

das musst du wissen (riecht, hört, sieht sie alles und achtet auf die Welt um sich herum). Tja wenn du sie soweit in der Aufmerksamkeit erreicht hast, dann verhalte dich NIEMALS wie EIN CLOWN - geht garnet. Sei einfach Du, selbst wenn du schüchtern bist.

Es geht bei allem darum das Eis zu brechen was zwischen Euch noch ist. Eine Frau friert sehr schnell, daher wäre Winter auch eine tolle Zeit um sich kennenzulernen: )

Wenn die Jahreszeit eine andere ist dann ist es auch Recht. Nachdem du dann soweit gekommen bist, frage sie ob du ihr das Handybild senden darfst an ihr Handy. Nun warte ihr Reaktion ab. Wenn sie dich mag, dann darfst du es. Wenn sie es nicht mit Euch beiden gut findet, dann sagt sie eher Nein.

Sie sieht dich dann auch nicht als (geeignet)- sage ich es mal so , an!

Du darfst dir darüber keine persönlichen Gedanken machen, denn wenn sich zwei Treffen dann öffnen sich deine Sinne weit und ihre auch. Der Mensch nimmt in einem so kleinen sekündstel alles wahr was möglich ist um sich mit dir innerlich abzustimmen. Passt irgendwas nicht zb. deine Roten Schnürbänder, oder deine Mundwinkel wenn du lachst oder dein Geruch, kommt sofort die Meldung bei ihr an und du kannst dir sicher sein, das es entweder funkt von herz zu herz oder nicht.

Wie es auch ist, das liegt in den Dingen der Natur! Die Natur ist (auch wenn es der letzte noch nicht glaubt) ; -) viel Schlauer als wir es selbst sehen und wahrnehmen können. Sie besiegelt es!

Viel Glück!

Hi :) Wenn du herausfinden willst ob sie einen Freund hat, probiere erst einmal über Instagram Bilder (wenn vorhanden) etwas herauszufinden. Wenn das nicht geht, dann probiere etwas öfters mit ihr zu sprechen. Mach ihr unauffällige und kleine Komplimente, so bekommst du mit der Zeit ihre Aufmerksamkeit. Und wenn du mit ihr locker reden kannst, frage sie irgendwas wie „Ist diese Halskette von deinem Freund?“ oder so, dann wird sie mit grösser Wahrscheinlichkeit erwähnen ob sie überhaupt einen Freund hat :)

Hoffe ich konnte helfen...

Du kannst sie nur in ein Gespräch verwickeln und dann etwas intensiver nach ihren Hobbys und Dingen fragen was sie gern macht.

Welche Interessen sie hat und ob sie viele Freunde hat usw usw.

In einem Gespräch erfährt man so einige Sachen, wenn man auf einer Wellenlänge ist und sich versteht auf Anhieb.