Wie bekomme ich das Lied von heintje undd en Don Kosaken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.Bin großer Heintje Fan.Habe ihn mal selber gefragt.Leider gibt es das Lied bzw 2 sang er ja mit den Don Kosaken , nicht auf Platte bzw CD!! Kann man ja evtl von DVD auf Cd kopieren.Denke das es technisch möglich ist.

suche im Internet einen Audio-Recorder, installiere diesen und nimm mit der WAVE-funktion das Lied auf. Dies kannst Du Dir dann mit einem Brennprogramm auf eine CD brennen und nun jederzeit auf einem ganz gewöhnlichen CD-Spieler anhören.. (AUDACITY ist so ein programm)

Das Lied heißt "Abendglocken"

Das Lied heißt "Eintönig klingt hell das Glöckchen" und ist auf der CD "Abendglocken" des Don Kosaken Chors zu hören. Allerdings nicht mit Heintje...