Wie bekomme ich das Klo frei von braunen schlieren?

7 Antworten

Das hat alles nichts gebracht. Ich habe jetzt die Bohrmaschine mit Messingbürstenaufsatz genutzt. Das hat wenigstens funktioniert. 
Danke für eure nicht hilfreichen Antworten. 

Probier "Cleaning Block WC" 

Beseitigt Kalkflecken, Schnell, Müelos und ohne zu kratzen! Ohne Chemie!

Unbedingt empfehlenswert!

Probier es mit Drano Powergel.

Druckspülergewinde bei Toilette klemmt. Wie bekomme ich sie auf?

Hallo Zusammen,

wollte den Druckspüler bei meiner Toilette austauschen, da der alte abgebrochen war. Habe mir einen neuen im Baumarkt besorgt.

Ich bekomme nur das Gewinde zwischen Spülung und Rohr das zur Toilette führt nicht auf.

Mit der Rohrzange musst ich leider auch aufgeben.

Hat noch irgendjemand Tipps?

Danke im Vorfeld.


...zur Frage

WC verstopft!

Hallo,

ich bräuchte recht dringend Hilfe. Mein Klo ist verstopft (zu großer Haufen oder so) und ich bekomme es nicht mehr frei. Ich habe es schon mit Klobürste, Danklorix, heißem Wasser und einem aufgebogenen metall Kleiderbügel versucht, aber es hilft nichts. Ich habe so ein WC mit plattform. Vor allem fängt es allmählig im Darm wieder an zu Drücken. Da heute Feiertag ist, hat auch kein Baumark auf um sich einen Pömpel oder eine WC Spirale zu kaufen. Habt ihr tips? Wär auch mal schön zu wissen wie das Klo im querschnitt aussieht, damit ich weiß wo die Verstopfung sitzen könnte.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

...zur Frage

Wie enthärtet man Wasser? Wie bekomme ich Kalk weg?

Ich habe eine Frage: Wie bekommt man den Kalk aus dem Wasser heraus? In dem man es abkocht?

Ich will nicht den ganzen Kalk im Trinkwasser haben! Für meine Pflanzen, für meine Katze und für mich ist er nicht so gut.

Wäre schön, wenn ihr ein paar für mich Tipps habt.

Liebe Grüße moonchild

...zur Frage

Kalkflecken erzuegen

Hallo!

Im Internet findet man selbst bei dieser Frage fast nur Tipps zur Vermeidung und beseitigung von Kalk - mich würde jedoch für ein Kunstprojekt Methoden interessieren, wie man Kalk(flecken) am schnellsten bzw. am präzisesten erzeugen kann?

Liebe Grüße~

...zur Frage

Schraube löst sich nicht mehr aus Abfluss?

Guten Tag, da das Wasser in unserer Badewanne nicht mehr richtig abfloss haben wir das Auffangsieb entfernen wollen. Die Schraube ging nicht mehr raus, also haben wir das Sieb mit einer Zange gelöst, weil wir eh ein neues kaufen wollten. So das Sieb isr raus, die Schraube jedoch nicht. An der Schraube hängt unten, wie ein klumpen Rost oder so, weshalb sie nicht durch das Loch passt. Wir haben alles versucht. Rost entfernen, Kalk-Essig Lösung, die Schraube versucht aufzubohren, doch nichts funktioniert. Nicht mal das Abkniepen des Schraubkopfes mit einer Zanke funktioniert. Leider ist in der Wanne auch keine Tür für den Abfluss eingebaut worden. Hat jemand eine Idee was wir noch machen könnten? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wie kann man vernünftig einen Kühlkreislauf oder auch die Spritzgussformen von Rost, Kalk und sonstigen Ablagerungen befreien?

Bei uns im Werkzeugbau kommen immer wieder Spritzgussformen mit schlimmer Korrosion an. Der ganze Kühlkreislauf ist voll von Rost und Kalk. Wer kann hier Tipps geben? Säure rein, Lauge drauf und dann drei Tage Stillstand bis das Gelee wieder draußen hatten wir schon zweimal. Ziel soll es sein, dauerhaft einen vernünftigen Zustand im System zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?