Wie bekomme ich das Interesse von einem jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In diesem Fall ist es sogar relativ einfach, also da ihr euch ja nicht über das Internet kennengelernt habt sondern euch getroffen habt, kannst du ihn fragen ob er Lust hat mit dir auf irgendeine feier zu gehen oder so, also sowas wie das Volksfest. Nenne es kein date sondern einfach dass ihr euch besser kennenlernt, das gehr in solchen fällen einfacher bei einem Treffen als über Whatsapp. Falls es was wird wirst du sehen was er von dir hält und er merkt dadurch dass du Interesse hast:) PS. Jungs werden nicht gerne süß genannt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Dieser Junge hat schon Interesse an dir. Das müsstest du durch diese ganzen Gesten doch bemerkt haben. Geh einfach weiter auf ihn zu und Er macht den Rest. Gibt ihm immer das Gefühl das du dich für ihn interessierst und es klappt mit euch.

PS.: Stehe gern für weitere Fragen zur Verfügung :)

Gruß GaSky 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterloverx2
23.08.2016, 19:23

Hei danke... nur wie soll ich zb auf ihn zu gehen oder ihm zeigen das ich Interesse habe ...:/

0

Das wird schwierig. Ich hatte das auch mal. Man will unbedingt mit dieser Person schreiben doch man weiß einfach nicht was man ihm schreiben könnte und man möchte diese Person auch nicht nerven. Wenn er wirklich Interesse hat wird er sich schon bei dir melden wenn nicht dann würde ich das an deiner Stelle lassen:) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?